Zurück   Film Forum > KULTUR 2.0 > Netzwelt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Portal für Gutscheine

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 22:08
Srill Srill ist offline
Neuer Benutzer

Standard Portal für Gutscheine

Ich suche nach einen Portal für Gutscheine. In den nächsten Wochen stehen paar Geburtstage an. Ideal wäre etwas, wo man auch für 30 Euro auch für 30 Euro einkaufen kann und nicht 10 Euro mehr nur wegen dem Gutschein bezahlen muss !
Alt 15.01.2011, 12:24
Benutzerbild von Stummfilmfan
Stummfilmfan Stummfilmfan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

guck mal hier, hab ich letztens nen bericht drüber im tv gesehen, da gibts regionale gutscheine, z.b. für restaurants, hotels, geschäfte oder andere dienstleistungen.

http://www.groupon.de/
Alt 23.01.2011, 21:22
Srill Srill ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo !

Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt bei Gutscheindealer.com einige bestellt. Deine Seite ist nicht schlecht. Wenn ich da aufrufe kommt nur : Spare bis zu 70% in xxxxxxx.

Dann soll ich da meine E-Mail angeben.
Alt 16.04.2011, 15:09
klarra7 klarra7 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Srill Beitrag anzeigen
Ich suche nach einen Portal für Gutscheine. In den nächsten Wochen stehen paar Geburtstage an. Ideal wäre etwas, wo man auch für 30 Euro auch für 30 Euro einkaufen kann und nicht 10 Euro mehr nur wegen dem Gutschein bezahlen muss !
Hallo Srill,

ich such immer auf www.gutscheintaverne.com nach aktuellen Gutscheinen. Ansonsten kann ich dir www.DailyDeal.de empfehlen. Dort gibt es auch tolle Angebote.

Viele Grüße,
Klara
Alt 16.05.2011, 11:14
cinesty cinesty ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Es gibt gerade echt viele von diesen Online Gutschein Seiten. Am bekanntesten sind CityDeal und DailyDeal. Dort gibt es für verschiedene Städte Gutscheine für Restaurants, Hotels, Bars und Kino usw.
Auch wenn du deine Email Adresse dort angeben musst, es lohnt sich wirklich und man kann gut Geld sparen und neue Dinge kennenlernen
Alt 01.06.2011, 22:48
Benutzerbild von johnnash
johnnash johnnash ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Einfach bei Google das Produkt + Gutschein eingeben, schon findest du zig Seiten
Alt 05.10.2011, 16:40
Chira Chira ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Bin selber ein Fan von den Gutscheinseiten und finde, dass man damit ganz gut mal nen paar Euros für schöne Aktivitäten sparen kann. Und ich habe auch einen Bericht über groupon gesehen von kleinen Restaurants, die sich mit ihrem Deal übernommen haben und dann Minus gemacht haben. Da finde ich sollten sie besser kalkulieren und vielleicht auch besser von Groupon drauf hingewiesen werden.
Ansonsten sind meist gute Angebote dabei

Geändert von Chira (07.10.2011 um 09:56 Uhr).
Alt 02.04.2012, 16:41
molo1988 molo1988 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wenn du einen 30 Euro Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 30,00 Euro findest, dann sag mir bescheid! Alles was kostenlos ist, nehme auch ich gerne an

Am liebsten wäre mit einer für Otto, Neckermann, Zalando Gutscheincode von der Gutschein Datenbank, Zalando Lounge oder ich glaub ich würde dann auch einen für Zooplus nehmen!

GEIZ IST GEIL, aber KOSTENLOS ist noch viel GEILER!!!

Geändert von molo1988 (04.04.2012 um 13:25 Uhr).
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht