|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
will meine Filme jetzt alle archivieren. Festplatte ist mir zu risikohaft wegen kaputtgehn, und Rohlinge sind auch nicht für die Ewigkeit vorgesehen. Hab mir jetzt überlegt die Filme im Netz alle upzuloaden, hat wer Erfahrung damit, kann mir eine Seite empfehlen? Sie kann ruhig kostenpflichtig sein solang es angemessen ist und, ach ja, wir reden hier von ca. 1000GB. Gibts sowas überhaupt? Vielen Dank im Voraus. P.S.: Bitte keine Ratschläge, ich soll mir die Filme doch auf Original DVD kaufen, der größten Teil meiner Sammlung ist nie auf nem Silberling erschienen. Grüße danif |
|
|
||||
|
||||
|
kenne keine seite, sorry, kenn mich da auch absolut nicht aus.
frag mich nur, weshalb keine festplatte. ist doch mindestens genauso sicher. ne externe mit 1000 gb kriegt man ja z.t. "schon" ab ca 80,90 euren. schön im schrank lagern und es kann eigendlich nix geschehen solange deine hütte nicht abfackelt. so hast auch nur einmalige ausgaben , und zudem hast du immer zugrif auf die filme. archivierst du die filme auf irgend ner seite, musst dann ev manchmal tv schauen, wenn dein netzanbieter oder die seite mit deinen filmen gerade wartungsarbeiten oder x was haben.
|
||||
|
||||
|
meine tendenz ist auch ne externe festplatte. oder eventuell n server.
kannst ya ne zweite platte kaufen und die daten per raid 1 sichern oder die zweite platte im schrank aufbewahren. ansonsten kann ich dir nur sagen, das gratisuploads meines wissens bis maximal 400 mb gehen. du müsstest dann die filme in mehrere parts teilen, vorzugsweise mit winrar, aber wär ne schweine arbeit. ich weiß auch nich wie lange die daten dann im netz verweilen. es is möglich, das die links dann irgendwann gelöscht würden. vielleicht kommst du hier weiter? POST IT!!!
schlauer spruch, wo bist du??? Geändert von jankenmaster (21.03.2009 um 20:39 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mir da einen eigenen Server holen. Aber auch ein Raid kann helfen. Bei einem Raid 1 z.B. kann mal eine Platte ausfallen und es ist kein Problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem kosten solche Onlinespeicher ja nichts mehr. Ein paar Gigabyte bekommst du ja sogar vollkommen kostenlos.
Wenn du hundert haben willst, dann eben ein paar Euro pro Monat drauf. Omron Blutdruckmessgerät kaufen Schlaftier weiter lesen Geändert von Simone (02.06.2011 um 04:04 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|