|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer online druckerei, bei der man Flyer in größeren Auflagen in Auftrag geben kann. Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Die Flyer sollen eine Sondergröße von 15 x 15 cm haben und beidseitig in guter Qualität bunt bedruckt werden. Wir haben bereits im Internet nach einer online druckerei geschaut, aber bisher konnten wir uns noch nicht so recht entscheiden. Allgemein muss es nicht die günstigste online druckerei sein, uns ist vielmehr wichtig, dass die Flyer auf jeden Fall gut werden und unser Filmcafe entsprechend repräsentieren. Vielen Dank für all eure Empfehlungen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das kann ich verstehen, dass du dich nicht so recht für eine online druckerei entscheiden kannst, bei der Menge, die das Internet unter diesem Suchbegriff ausspuckt ![]() Ich persönlich würde dir diese online druckerei empfehlen. Ich hab dort schon einige Male Flyer drucken lassen und war bisher zufrieden. Besonders was Großauflagen an Flyer betrifft, habe ich kaum eine günstigere online druckerei gefunden, die trotzdem eine gute Qualität liefert. Vielleicht ist diese online druckerei ja auch was für dich. Ich wünsch dir /euch auf jeden Fall viel Erfolg mit eurem Filmcafe! Grüße von Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
HiHo...
Für eine Online Druckerei habe ich auch einen Tipp parat: Als gute Online Druckerei wüde ich viaprinto von europas größter Digitaldruckerei Cewe (Cewe Fotobuch ) empfehlen - da kannste im Übrigen auch auf Rechnung drucken und must net vorher löhnen. Cewe Fotobuch ist im übriogen auch Stiftung Warentest Sieger wenn es um das Fotobuch geht, wie man auch auf dieser Fotobuch Testseite nachlesen kann oder direkt bei der Stiftung Warentest . Ich Finde, das drucken auf Rechnung ist gerade bei einer Online Druckerei sehr wichtig. Jetzt gibt es dort aktuell grad 30% Rabatt für neue Kunden. Und wenn Cewe Fotobuch bei Stiftung Warentest Sieger in der Kategoerie Fotobuch ist (sicherlich eines der anspruchsvollen Produkte für eine Online Druckerei) - dann wird es auch für Flyer reicen. Geändert von Hansel (27.04.2011 um 06:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
also wer wirklich Flyer günstig drucken kann ist www.printbase.de . Da lassen wir mittlerweile eigentlich alles für unsere Agentur (und Kunden) drucken (Plakate, Flyer, Faltblätter) und kann sagen, dass ich bisher keine günstigere Online Druckerei gefunden habe. Allerdings alles nur im Offsetdruck. Wir können unseren Kunden leider keinen Digitaldruck anbieten sonst wäre aprinto vielleicht eine Alternative. Liebe Grüße aus Hamburg, Simone |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Simone1967,
das Angebot von printbase sieht ganz gut aus. Danke
|
|||
|
|||
|
hi habe vor kurzem auch ein sonderformat gebraucht. dieses habe ich bei www.hot-flyer.de für das schneiden kamen keine zusätzlichen kosten zu dem druckauftrag dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht wenn ich bei http://www.taschenkalender.de bestellt hab. Die Qualität ist toll und die Lieferzeit war auch nicht lang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leute,
ich hab gerade gesehen dass die seite die ich empfohlen hab nicht erreichbar ist. Unter http://www.kalenderriese.de ist die gleiche Druckerrei auch erreichbar. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Rainbow,
hab schon öfters Sachen im Digitaldruck machen lassen, und habe da bisher gute Erfahrungen mit gesammelt. Früher war ich immer bei ner Druckerei in München, aber mittlerweile geh ich mit meinen Digitaldruck Aufgaben immer zu einer Onlinedruckerei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|