|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Eines der wenigen Dinge die bei Gallileo immernoch gut sind, ist der Soundtrack, also die Musik die im Hintergrund der Clips läuft. Dazu ist auch mein Thread. Undzwar würde ich gerne erfahren aus welchem Film die Musik aus diesem Clip ist und auch vielleicht wie der Titel heißt. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um den Soundtrack eines Fimes handelt, weil eh fast ausschließlich Filmsoundtracks bei Gallileo verwendet werden und die Musik schon so spannungsaufbauen wirkt.
Ich habe die Sequnz mit der besagten Musik hochgeladen: http://www4.speedyshare.com/files/20.../download/.wav |
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt mir ein bisschen nach Musik von Hans Zimmer. Der hat allerdings etliche Soundtracks geschrieben. Aber vielleicht hilft Dir das schon ein wenig weiter.
Grüße filmclassix |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß hier echt niemand vom wem der Song ist?
P.S. Hans Zimmer war es glaube ich nicht, ich habe mir sämtliche Filmsoundtracks von ihm angehört die zur Musik passen könnten. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|