|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne wissen, wie die Stücke heißen,
die in American Psycho oft bei Patrick Batemans Monologen als Hintergrundmusik gespielt werden. Auf dem Soundtrack steht nur "Monologue 1-John Cale". Kennt sich von euch jemand etwas mit John Cale aus und weiß, ob man diese Stücke überhaupt erhalten kann, oder ob sie in dieser Form nur im Film bzw im Soundtrack zu hören sind? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi axj,
also die drei Stücke von Cale habe ich bis jetzt nur auf dem Soundtrack gesehen! Was er da als Vorlage genommen hat weiss ich nicht, müsste den Film mal wieder sehen, ist doch schon etwas länger her. Vielleicht wirst Du ja hier fündig, bzw. kannst John Cale kontaktieren >> http://homevideo.universalstudios.co...ack/index.html >> http://www.john-cale.com Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Auf beiden Seiten ist leider nichts zu finden, auf John Cales Homepage finde ich keine Möglichkeit, diesen zu kontaktieren (falls das überhaupt möglich ist und die Mail nicht direkt beim Webmaster vom Spamfilter aufgefangen wird)... Ich habe allerdings gehört, dass eines der Stücke "Suicide" heißt, kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen, damit ich nicht weiter nach dem Stück suchen muss? ;-) Bin für jeden weiteren Tip sehr dankbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi axj,
hui, das kann ich leider nicht sagen, ich verstehe auch nicht warum die dann auf dem Album die Titel nicht nach dem richtigen Namen benannt haben ... kann sogar sein, das der oder die "Monolog-Titel" bereits in anderen Filmen verwendung fanden und deshalb anders benannt wurden. Sonst versuchs mal in nem englischen oder amerikanischen Forum, erfahrungsgemäss sind da mehr Chracks zu finden. Viel Erfolg und berichte mal weiter, langsam interessiert mich das auch Rheingold |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|