|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Filmmusik hört ihr am liebsten?
Ich mag am liebsten: *Titanic *Back to Titanic *The Life Of David Gale *The Beach *Selena *Harry Potter *Heavenly Creatures |
|
|
||||
|
||||
|
- Es war einmal in Amerika
- Zwei glorreiche Halunken - Spiel mir das Lied vom Tod - Braveheart - Der Pate - Kap der Angst - Rocky - Die neun Pforten - Das geheime Fenster - Forrest Gump - Schindler's Liste - Sleepers - Fight Club - Das Leben ist schön - American Beauty - Der weiße Hai - Eyes wide shut
His Judgment Cometh Geändert von RoDeNi (01.02.2007 um 21:20 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Spontan fallen mir ein:
-Harold & Maude (große klasse!) -The Rocky Horror Picture Show -Hair Außerdem gefallen mir viele Horrorfilmthemen. bspw. musik aus: -Rosemary's Baby -Amityville Horror -The Fog (original) oder Psycho ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Mir würden jetzt spontan die Soundtracks zu den Tim Burton- Filmen einfallen, Komponiert von Danny Elfman... zB.: Batman Batman Returns Edward Scissorhands Nightmare before Christmas usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein absoluter Liebling, den ich endlich auch auf Original-CD habe ist "Solaris" von Cliff Martinez. Wunderbare Klangwelt die einen absolut gefangen nimmt und hält.
Des Weiteren mag ich noch folgende nicht mehr missen: Old Boy (genial, aber nur als Import zu kriegen) The Village (Ich liebe diese Violinen, melancholisch aber genial) Unbreakable (einfach nur schön, auch etwas melancholisch) Mission Impossible II (Wunderschöne einzelne Titel, der Knaller ist aber die Zusammenstellung der Showdown Themes) The last Samurai (genial) Gladiator (The Gladiator Waltz zieht einem die Schuhe aus) Matrix (der Score ist genial, besonders der Burly Brawl haut einen um, als ob man mittendrin ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag den Soundtrack aus Disney Pixar Cars der ,,Highway" song. Ich weiß jetzt nit wer dat singt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
"life is a highway" von den rascal flatts (ami countryfolkband) is aber glaub ich gecovert könnte aber auch "Real Gone" von Sheryl Crow sein
|
|||
|
|||
|
Danke Rodeni jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer geworden!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag die Soundtracks zu Mortal Kombat, Balde und Star Wars.
|
|
|
||||
|
||||
|
also...
ich liebe die soundtracks von pulp fiction und kill bill!!! ![]() dann wären da noch: - sleppy hollow - dirty dancing (jaja typisch mädchen ^^) - die mumie 1+2 - die killerhand (besonders rob zombie mit dragula ... soooo geil!) - halloween h20 - french kiss - notting hill uuuuuuuund (denn der darf NIE fehlen!!!): der pate
| Ansicht | |
|
|