|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaa, carrie, richtig. ich mir gefallen auch die tarantino soundtracks, vor allem pulp fiction und jackie brown.
und dann noch blues brothers rocky horror fame saturday night fever captain future
|
|||
|
|||
|
@Phoenix1: Also Star Wars mag ich auch ganz gern!
|
|
|
||||
|
||||
|
ahhh oh nein wie konnte ich rocky horror vergessen? *schäm*
|
||||
|
||||
|
Mach dir nix draus, ich hab auch "commitments" vergessen.
|
|||
|
|||
|
ok lieblingssoundtracks und dann hätt ich da noch eine frage
top 5 soundtrackt: 1. jerry maguire 2. sliding doors 3. great expectations 4. sweet november 5. hamlet (der mit ethan hawke) und frage: es gibt irgendeinen film bei dem von muse "feeling good" gespielt wird. ich hab zwar, glaub ich die szene im kopf, aber mir fällt beim besten willen nicht ein wie der film heißt oder wer mitspielt. weiß es vielleicht von euch wer? |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Lieblingssoundtrack ist aus 'The Crow'. Einfach genial.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui, ich komm mir dabei immer so vor, wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen! Ich mag sooooo vieles...
)Aber ich mach einfach mal weiter mit ein paar "anderen" Soundtracks, die noch nicht genannt wurden: Still Crazy Schreck 1+2 Cool Runnings Dear God Rockstar Sister Act Bill & Ted's Bogus Journey S.W.A.T., Con Air, The Rock und viele viele mehr |
|
|
|||
|
|||
|
Ich liebe Filmmusik - und die Wahl ist schwer - aber das sind meine Top 20:
Once Upon in Time in America Forrest Gump (das original Score, nicht die doppel CD) LA Confidential Basic instinct Frankie Starlight The Alien Trilogy American Psycho One Night Stand Amadeus The Thorn Birds Forget Paris A Beautiful Mind Working Girl Out of Africa Dances with Wolves Little Voice French Kiss 12 Monkeys Meet Joe Black Nine Gates |
|
|
|||
|
|||
|
mit großem abstand: from dusk till dawn, pulp fiction, requiem for a dream, kill bill, reservior dogs...
...und natürlich jackie brown (tarantino halt)... |
|
|
|||
|
|||
|
da gibt es sehr viele bei mir aber z.Z sin city, oldboy, kill bill 1, Tokyo drift, in the mood for love, ...
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|