|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
ich hab mich jetzt extra wegen der Frage hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Smokin Aces in den Szenen wo dieser Mexikaner vorkommt der diesen Bill tötet und sich später im Fahrstuhl mit dem FBI Agent "dueliert" , da kommt immer so ein sanftes Lied das sehr spanisch klingt mit ner Gitarre und so...Ich will dieses Lied haben aber ich finde es nirgendwo!!!!. Hoffe ihr könnt mir helfen Lg ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
zb bei amazon bei musik "smokin aces" eingeben, dann gibts hörproben.
es gibt aber leider nicht von allen stücken ne hörprobe. falls du das stück "Segura O Sambura" von Nilton Castro meinst, dann hier der link fürs mp3 file...im braunen kästchen "CKA4ATb" anklicken und dann öffnen, ist rein instrumental: http://www.myzuka.ru/songs/35346/segura_o_sambura.html
|
|||
|
|||
|
Danke den Song hatte ich auchnoch gesucht
![]() Ne aber den Song den ich meine, der kommt immer wenn es um Pasquale Acosta geht das is so ein ganz ruhiges Lied mit Gitarre ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Heyho, ich suche auch schon die ganze Zeit ein bestimmtes Lied. Es kommt bei ca. 0:47 vor und ganz am Ende der Credits..Also wirklich ganz am Ende, ich meine nicht "Play Your Cards Right".
Hoffe, jemand kann helfen ![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|