|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
bei mir ist das immer von der Laune abhängig und auch von der Tageszeit, könnte morgens vor dem Kaffee noch kein Disco oder House ertragen. sonst hör ich echt vieles, aber am liebsten Trance, Elektro, Dance, Disco, Chillout aber auch so Mix-Geschichten mit etwas Punk, Rock, HipHop und so. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eigtl alles außer die du genannt hast.... :-).... hauptsächlich BluesRock, Southern Rock, Blues...also AmericanaSachen....
|
|||
|
|||
|
Na, da werden wir uns sicher nie um einen Platz auf nem Konzert streiten
Muss richtig überlegen was ich aus USA an Musik mag ... die SPARKS vielleicht, aber sonst fällt mir da wirklich nichts ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hör dann auch mal komplett andere Sachen als ihr. War jetzt letzte Woche erst auf dem Wacken open Air, und da spielen die bekanntermaßen nur Metal.
Naja und halt so Mittelalter-Rock mit Dudelsäcken, Geigen und sowas. Die einzige Ausnahme, die ich noch hör, sind die Ärzte. Aber die ganze Punkschiene ist mir ansonsten viel zu anstrengend... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hör eigtl. alles , vorallem aber rap/hip hop, alternative, und rock.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, bei mir dann wiederum ganz anders:
electronic body music (EBM), vorreiter Kraftwerk! bands danach dann zb. nitzer ebb, front 242. als kontrast dann synthie pop, wave und 80er jahre. aber weniger NDW, eher new order, spandau ballet, culture club, boytronic, etc.! |
|
|
||||
|
||||
|
ich schliess mich da rodenis ersten beitrag an. gaaaanz selten kommt bei mir house in frage ....ansonsten grounge, rock n roll, funk, blues, heavy, crossover, hip hop, bluegrass, klassik, reagge in allen formen, bachata, salsa und diverse weltmusik von china, indien, brasilien, griechenland, italien, irland oder dem arabischen raum etc.
in namen: nirvana, status quo, sly and the family stone, metallica, rage against the machine, beastie boys, cypress hill, soggy bottom boys,bela fleck,bach, tschaikovsky,aventura, banda calypso, araketu, edson gomes, vassilis karras, adriano celentano, cheb khaled, omar faruk tekbilek, bobby, tosh uvm.
|
||||
|
||||
|
hallo,
ich bin nicht nur filmfan sondern auch ein grosser musikliebhaber. ich mache auch selber musik. meine favorits sind dream theater, symphony x, elp, yes, king crimson, status quo, ccr, simon & garfunkel, gensis, judas priest.... ich bin in allen musikrichtungen zu hause ausser in so techno sachen. babykram wie scooter, davon bekomme ich ohrenkrebs.... ![]()
|
||||
|
||||
|
@ hal
man merkt dass du selber musik machst an den bands die du genannt hast, dream theater ist ja rein musikalisch technisch gesehen ein Hochgenuss aber hörn tu ichs nich so gern..und CCR kann ich mich auch anschließen... ach ja mir is noch eingefallen dass ich total auf diesen irischen folk stehe mit fiddle und so, aber auch die abgewandelten punk/folk versionen wie Dropkick Murphys (ich sag nur Departed als sie im auto sitzen) ![]()
|
||||
|
||||
|
die mag ich auch gerne.
wenn du auf irish-style stehst muss du dir AYREON zu legen. ein begnadeter künstler. die musik von departed ist sowieso sehr gelungen! ![]()
| Ansicht | |
|
|