|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin für Picket Fences.
McGuyver wäre auch ok, StarTrek aber nur next generations (Picard ist one and only )und Fam. Feuerstein könnte auch mal laufen, um 6 oder 7 in der Früh am Samstag ist es für mich aber witzlos. |
|
|
||||
|
||||
|
da gibts so einiges.
ganz klar wart ich schon ewigkeiten auf "die dreibeinigen herrscher". ansonsten serien ala "ein trio mit vier fäusten", "colt severs" oder wie die schon wieder heisst, "bonanza" und co.
|
||||
|
||||
|
"Batman" sollte wieder laufen. Das BANG PUFF und BOW war so geil...
Und die erst vor kurzem eingestellte Serie "Trailer Park Boys", schade das die nicht mehr läuft. |
|
|
||||
|
||||
|
"Three's Company" mit John Ritter würd ich gern mal wieder sehen. Fand ich damals echt klasse...
|
|
|
||||
|
||||
|
the sopranos
|
||||
|
||||
|
Ganz klar: Falcon Crest und Knight Rider
|
||||
|
||||
|
die wilden 70er laufen wieder auf kabel eins...yeah...
ich hätt bock auf gilligan's island
|
||||
|
||||
|
@danif
au ja, die alte batmanserie währe auch ne feine sache.
|
||||
|
||||
|
dann schau mal das viete..da läuft das...
ist sowieso erstaulich was die meistens für nen scheiß programm laufen lassen ![]() sollten mich mal irgendwo zum programmdirektor machen ![]() da wär was geboten ![]() die beste aktuelle serie ist übriegends IMMER WIEDER JIM!! was ich auch ne schande finde ist das wir nicht einen vernüftigen englisch sprachigen sender haben!!! das wäre quasi umsonst zu bewerkstelligen, würde sogar noch geld bringen und das wäre mal eine pädagogischer mehrwert!!!! da würden einige in deutschland besser englisch sprechen... was haben wir,, halbgare nachrichtenkanäle, französisch und sogar türkisch ![]() das ganz normale bbc oder sowas und alles wär ok..
Jawl Geändert von tiiquu (06.12.2007 um 17:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
captain future fällt mir grade noch ein
![]() eine der besten comic serien ever ![]() viel zu selten wiederholt http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0
| Ansicht | |
|
|