|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor das wieder im "Film des Jahres"-Thread diskutiert wird...
Eure Meinung ist gefragt. Was war dieses Jahr der grösste Reinfall der im Kino lief? Wer hat die Himbeere verdient? Für mich war es "Mein Führer" Selbst wenn ich ein Helge-Fan wäre, hätt ich in diesem Film trotzdem kein einziges Mal lachen können. Armer Ulrich Mühe... |
|
|
||||
|
||||
|
von denen die ich gesehen hab...
shrek 3
|
||||
|
||||
|
Viele, viele...
aber am meisten enttäuscht war ich glaub ich von Transformers :[ shrek 3 blieb mir bisher erspart Über "Mein Führer" sagte selbst Helge Schneider, dass er ihn schlecht findet *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Alöso extrem entäuscht war ich von " Der gute Hirte"
langweilig!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Von Transformers hatte ich mir wohl auch zuviel erwartet, aber dass der grösste Flop 2007 Shrek 3 war, ist für mich klar. *RoDeNi zustimm*
|
|
|
||||
|
||||
|
da hab ich mal kein problem mich für einen zu entscheiden:
Tell: eigendlich war alles ganz anders... aber ich hätts ja wissen müssen, man hat mich ja gewarnt .
|
||||
|
||||
|
Also Ich fand Hostel 2 total Enttäuschent.
Aber Schrecklich Schlecht, fand Ich eigentlich 3 Filme: 1. Hostel 2 2. Spiderman 3 3. Transformers Geändert von 19illo82 (26.02.2008 um 13:09 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist das eindeutig 300. Der Film wurde sehr angepriesen, auch sehr gelobt. Aber ich finde ihn nur schlecht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Von allen Kinofilmen, die ich 2007 gesehen habe, war sicher "Vollidiot" der Schlechteste. Dicht gefolgt von "Rezept zum Verlieben" und "Lissi und der wilde Kaiser". Enttäuschend war auch "Oceans 13", der kommt an seine Vorgänger einfach nicht mehr ran.
|
||||
|
||||
|
Hab "Vollidiot" erst relativ spät gesehen, hab von dem Pocher auch keine schauspielerisch hochwertige Arbeit erwartet.
Aber ich muss sagen: Ich war positiv überrascht. Hatte schlimmeres erwartet, konnte mir sogar ab und zu ein schmunzeln nicht mehr verkneifen. Aber is halt meine Meinung... |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|