|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hmm verstehe nicht wie man transformers und 300 zu den schlechtesten Filmen des Jahres 2007 wählen kann
![]() Für mich war der absolut schlechteste film des Jahres ganz klar Beowulf |
|
|
|||
|
|||
|
Also der schlimmste Film, den ich in diesem Jahr im Kino sah, war "Meine Frau, die Spartaner und Ich", ich habe kein Problem mit Filmsatiren, aber bei solch schlechter schauspielerischer Leistung, Kulisse undmiserablen Drehbuch, da kann manecht nichts mehr falsch machen!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch shrek 3 und 300 fand ich alle scheisse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso. shrek 3 war eine riesige Enttäuschung und 300 .. naaaja...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sorry leute, aber wer schaut sich denn shrek 3 auch an?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, 2007 war ja voller "guter" Filme. Welchen wähle ich denn nun zum schlechtesten ... naja, "Transformers" und "Pirates of the Caribbean 3" waren ja ganz schön schlecht, aber ich denke, die Piraten waren doch schelchter, immerhin sind die Effekte in Transformers doch noch ein ganzes Stück genialer ... und Orlando Bloom spielt nicht mit!
"Klotzen, nicht kleckern!" Geändert von Leir Blackwell (30.05.2008 um 00:27 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
also der mit Abstand schlechteste Film des Jahres war "Leg dich nicht mit Zohan an". Eine billige Aneinandereihung von abgedroschenen Klischees und unterirdisch blöden Sexismen. Der einzig einigermaßen gelungene Witz in diesem Film gelingt der US-Presswurst-Diva Mariah Carey, die zwar noch nicht einmal sich selber überzeugend spielen kann, aber wenigstens mit ihrer Stimme etwas glänzen kann. Aber den Gag will ich nicht verraten, für alle, die sich von diesem miesen Film selbst den Abend verderben lassen wollen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der mit Abstand schlechteste Film 2007 war der mit Handy aufgenommene Kurzfilm, auf dem ich eine 21 jährige Geographiestudentin auf einer Unifete küsse. Schlecht ausgeleuchtet, fast keine Handlung, hölzerne Darsteller und meine Ex-Verlobte hat mich verlassen nach dem sie ihn sah.
Aber dennoch hoffe ich auf ein Sequel...
|
|||
|
|||
|
Wieso ich mag Filme ohen Happy End
Aber für Dich ist das echt ein schlechter Film. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|