|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
...ich wuerd den Regisseur verklagen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Leider hat er mich verklagt, als ich in unsanft zur Rede gestellt hab.....aber ich versichere hoch und heilig, das verschrobene Gesicht hatte er schon vorher
![]() PS 1650 Euro hat mich der Spass gekostet und war jeden Cent wert....
"You should never underestimate the predictability of stupidity." Geändert von Roughy (09.09.2008 um 02:24 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde der Reinfall der Jahres war P.S. Ich liebe dich.
Die Aweichungen zum Buch waren einfach zu groß und haben das ganze dramatich verschlechtert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Favoriten für den grausamsten Film des Jahres ist ohne Frage: ' Ghost Rider ' sofern der auch 2007 lief. Ich hab mich fast gefreut einen lieb gewonnen comic im kino zusehen und dachte mir bei der besetzung auch nix, aber das böse erwachen kam. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mmmh...der Thread wurde 2007 gestartet, nun haben wir ja schon "fast" 2009
![]() Jeder mag ein anderes Genre...sag ich mal...also ist es schwer zu sagen, welcher film wirklich mies war.... Transformers war angesichts seiner Zielgruppe und dem damit verbundenem minderen Anspruch kein schlechter film....optisch eine Augenweide...schauspielerisch absolut anspruchslos...und die dialoge ebenso platt. ein typischer blockbuster halt ^^ Beowulf muss ich sagen, war in allen Belangen schlichtweg grausam...leblose Darsteller...grauenvolle Dialoge... Shrek 3 fand ich ganz unterhaltsam und niedlich! Ein gelungener Familienfilm! um mich wirklcih festzulegen...welcher streifen der mieseste war...sollte man unterkategorien einrichten und dazu erstmal alle filme gesehen haben ![]() und wir sind einer meinung...nicht nur die amis machen filme! ^^ |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|