|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Könntet ihr mir da paar nennen? Welche haben euch am besten gefallen?
Ich habe eigentlich die Klassiker wie Alien etc. durch, aber womöglich was übersehen. Ist egal ob neu oder alt, welche sind sehenwert? |
|
|
||||
|
||||
|
da gibts endlos viele. leider nur nichts neueres.
was findest du denn in dem bereich am besten ? genannte wie aliens, also scifi-horror mix, oder mehr action im starwars stil oder eher friedliche alien-besuche ala cocoon oder e.t , scifikomödien ? hier mal ein paar meiner faves im scifi-bereich: - serenity - kampf der welten - the abyss - contact - die zeitmaschine - enemy mine - the arrival
|
||||
|
||||
|
mh...
kampf der welten war klasse... musst aber zu oft lachen... als das alien in dem haus weggerannt is XD starship troopers jurassic park 1+2 ghost in the shell men in black 1 cube das fünfte element Kaltes Land... frauenrechte. höhöhö... ich liebe science-fiction :P dark star???????????????...mh... mal sehen, lief ja gestern...werd ihn ma die tage schaun... das meiste wurd ja schon genannt ![]()
schlauer spruch, wo bist du??? Geändert von jankenmaster (04.10.2007 um 19:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Dune - Der Wüstenplanet
Star Trek 6 + 7 Krieg der Welten Solaris (Remake) Minority Report Immortal Akira Matrix 1-3 Metropolis Blade Runner Children of Men V for Vendetta Twelve Monkeys Planet der Affen (Teil 1) Brazil Spontan aus dem Ärmel geschüttelt |
|
|
||||
|
||||
|
Supergeil sind:
Matrix (1) Star Wars (1-6) Planet der Affen (1+2) Minority Report Alien/s Terminator (1+2) Zurück in die Zukunft (1-3) The Thing Total blöd obwohl super bewertet, finde ich: Children of men Blade Runner Brazil Unheimliche Begegnung der dritten Art E.T. Metropolis (jaja steinigt mich, ich weiss um die wichtigkeit und klasse des films aber ich schlaf einfach bei ein) und bisher noch nicht gesehen habe ich leider "2001"... auch hier absolut steinigungswürdig aber man kann ja auch noch nich alles gesehen haben ich bin ja auch noch jung ![]()
|
||||
|
||||
|
steine zu verkaufen...runde, grosse, eckige, sandstein, granit...für jeden etwas !
wer bei rodenis steinigung noch was zum naschen benötigt...ich hab otternasen, lerchenzungen etc im angebot. dem weibsvolk ist es nicht gestattet an der steinigung teilzunehmen !!!....verkaufe auch falsche bärte .hier noch weitere, nicht genannte gute gute scifis: das fünfte element spaceballs evolution die reise ins ich plan 9 from oter space bill und teds verrückte reise.. der tag an dem die erde stillstand der rasenmähermann predator critters species das wunder in der 8 strasse sie leben stargate the philadelphia experiment evil aliens mission to mars total recall explorers der navigator usw
|
||||
|
||||
|
soo hoffe die steinigung is bald vorbei...
Bill und Ted hatte ich auch noch vergessen...spitzendebut von keanu reeves...
|
||||
|
||||
|
volle kanne hoschi
![]()
|
||||
|
||||
|
ja genau, superfilm...perle meiner kindheit
![]()
|
||||
|
||||
|
Masters of the Universe mit Dolph Lundgren als He-Man.
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|