|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hi ihr lieben mit shreiberinnen und mit schreiber,
Ich möchte mal wissen wir ihr das Meisterwerk von Pixar fandet? Also ich finde ,,Cars" absolut Genial und kann gar nit mehr genug davon bekommen. Die Charaktere, der Soundtrack und die Dialoge sind (Meiner Meinung nach) klasse... Der süsse Hook und der schwam eines jeden weiblichen Autos McQueen, *verträumt guck* haben einfach einfach für mich ohne frage ein absoluten knuddel faktor 1 verdint. liebe grüße eure Sally |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann mich einfach nicht mit sprechenden autos anfreunden, auch wenn der plot ganz niedlich und nicht allzu platt war, halte ich happy feet für den animationsfilm des jahres, weil er das mittlerweile eintönige genre ziemlich aufgerissen hat und natürlich wegen der witzigen musicaleinlagen
|
|||
|
|||
|
@Rodeni konntest du nicht mal ein bissel lachen also ich habe mich an einigen stellen ablachen können.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja es sind einfach diese sprechenden autos die mich so stören leider, das erinnert mich irgendwie an thomas die lokomotive oder so
....und die Latino-Zwergpinguine bei HappyFeet ham mich da irgendwie echt zum heulen gebracht, aber naja das is nunmal unterschiedlicher Humor, also ich hab nix gegen cars bin halt nur allergisch auf diese idee mit den vermenschlichten autos, ka wieso...
|
||||
|
||||
|
naja also allgemein habe ich nichts gegen animationsfilme. die monster ag oder ice age waren wirklich klasse, madagaskar war leider enttäuschend was die witze angeht. und cars hatte für mich kaum story bzw. hintergrund. für kinder ist's natürlich nicht tragisch, aber wenn ich mir filme ohne sinn oder verstand ansehe, dann nur splatter...da hat man wenigstens noch was zu lachen
![]()
|
|||
|
|||
|
ich fand cars auch klasse.. keine meisterwerk aber sehr cool...
wobei ich sagen muss dass mir die unglaublichen besser gefallen hat.. und wenns um animationen geht bin ich sowieso mehr der miyazaki fan trotzdem cooler streifen... |
|
|
|||
|
|||
|
Cars war eher durchschnittlich. Es gab eigentlich nur eine Szene wo ich wirklich lachen musste. Das war wo der kleine Gabelstabler die Reifen wechselte. Aber mein Sohnemann liebt Cars und könnte ihn jeden Tag sehen.
@Rodeni Du magst also keine vermenschlichten Autos, dafür vermenschlichte Tiere...naja... Der beste Animationsfilm waren eh 'Toy Story' und 'Ice Age'. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Genau. Tiere sind OK.
|
|||
|
|||
|
Aber das sie, genausowenig wie Autos, nicht reden (ok da gibt es Ausnahmen) tanzen und singen können ist dir doch klar?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist mir klar, deswegen kann ich doch trotzdem vermenschlichte tiere lieber mögen als vermenschlichte autos oder?
| Ansicht | |
|
|