|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich kannst du. Wundert mich nur das du da mit zweierlei Maß misst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nicht mit zweierlei Maß messen. Das eine sind sprechende Autos, das andere sind sprechende Tiere. Zwei völlig unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Bezügen und Auswirkungen. Muss ich weil ich sprechende Tiere bevorzuge auch sprechende Fernseher, Betten, Teppiche, sprich einfach alles vermenschlichende mögen? Eben nicht. Ich denke damit ist diese völlig unnötige und banale Diskussion beendet.
|
|||
|
|||
|
Wow, ja sicher, du bist mein Held.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Cars fand ich sehr gut - um vieles besser als Jagdfieber, Ab durch die Hecke oder Madagascar.
Aber die Nr. 1 ist für mich immer noch Findet Nemo ! |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab cars jetzt erst vor kurzem angeschaut. mir hat er auch gefallen. nicht der absolute bringer unter den zeichentrick/animationsfilmen, aber ne lustige idee und ne niedliche story. in den 911er konnte man sich doch auch verlieben wenn man selbst kein auto ist, oder?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch ein Fan von Cars. Meine Frau hingegen kann gar nichts damit anfangen.
Am besten gefällt mir die Szene wo Hook auf dem Feld die "Kühe" erschreckt. Da mach ich jedes mal fast in die Hosen.
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra Wermuth, wenn du mit Sally chatten möchtest, dann mache das doch bitte per PM, das ist Spam und stört die Anderen (zumindestens mich).
Was "Cars" angeht, ein Film der absolut perfekt in die Kategorie Durchschnitt passt. Der beste Animationsfilm für mich ist und bleibt "Toy Story"..
|
|||
|
|||
|
Danke Freakyjohnny das du mir das gesagt hast
![]() Geändert von Petra Wermuth (14.05.2008 um 22:10 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist pm ?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was muss ich tun um mit Sally chatten zu können Freakyjohnny kannst du mir das bitte sagen wie es geht? ich weiß es nicht wie ich es machen soll?
![]() Geändert von Petra Wermuth (20.05.2008 um 21:35 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|