|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Was? Alarm für Cobra 11? Naja, die Serie finde ich ... naja! Irgendwie immer das Gleiche, wir machen eine große Stunt-/Action-Szene am Anfang und dann suchen wir einen kleinen Verbrecher! Irgendwie nicht mein Ding!
Was Cars angeht,also das eignetliche Thema! Den fand ich ganz okay, obwohl ich gestehen muss, dass mich wenige Animationsfilme irgendwie ansprechen! Ich kann an den meisten davon nichts finden! Cars war ganz okay, ein lustiger Film, den man mal gucken kann ... aber das war's dann auch schon! Ich schaue mir lieber einen richtigen Zeichentrickfilm an und wenn ich dabei Disney nehmenn muss, dann doch lieber das Dschungelbuch!
|
||||
|
||||
|
Zumindest sind Gerüchte im Umlauf, dass ein zweiter Teil 2011 oder 2012 ins Kino kommen soll und angeblich soll Paul Newman das auch in einem Interview bestätigt haben.
Allerdings habe ich keine AHnung ob die Quelle zuverlässig ist und das Interview hab ich auch noch nicht gefunden. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
welche caracktäre sind in cars 2 wieder dabei?
![]() Geändert von Petra Wermuth (03.06.2008 um 17:09 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde cars super die caracktere sind sehr cool
![]() Geändert von Petra Wermuth (23.07.2008 um 20:09 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
"2012 wird in "Cars 2" dann Lightning McQueen wieder über die Leinwand flitzen, hier wird Brad Lewis, der sich bisher eher als Produzent einen Namen gemacht hat, erstmals als Regisseur mitwirken. Lightning McQueen und sein bester Freund, der Abschleppwagen Hook, werden auf der ganzen Welt unterwegs sein, und hier die wildesten (und schnellsten) Abenteuer erleben." Quelle: http://www.zelluloid.de
"Da die Brücke zerstört ist und der Flughafen sich unglücklicherweise auf der anderen Seite befindet, versuchen zahlreiche Bürger mit dem Auto über die Schlucht zu hüpfen. Es ist ein stummes Zeugnis für die Einstellung unserer Bürger, nie aufzugeben und nie etwas zu Ende zu denken." Arnie Pie, Channel 6 News |
|
|
|||
|
|||
|
kommt cars 2 als spiel für konsole und pc Raus?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
paul newman ist tot er starb im alter von 83 jahren an lungenkrebs
Geändert von Petra Wermuth (28.10.2008 um 18:31 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
kennt jemand wall-e ?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
disney cars find ich sehr gut und auch die bewohner von radiator springs sind sehr gut
![]() Geändert von Luigi (25.01.2010 um 18:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
cars 2 wird 24 juni 2011 in die kinos kommen
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |