|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann hauen wir mal unsere alljährliche "umfrage" wieder rein.
Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welcher Film war für euch der Film des Jahres 2007? Bei mir wars wie ich schon ungefähr 491mal gesagt hab "Rocky Balboa".
|
||||
|
||||
|
300
War dieses Jahr einmal im Kino, und das hat sich ma richtig gelohnt. Ich war überwältigt, man hat mir nicht zuviel versprochen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei 300 schließe ich mich an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ganz klar! Stomp the Yard! Chris Brown ist einfach der beste
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich fand alpha dog unglaublich spannend!
|
|
|
|||
|
|||
|
na das passt ja, meejulie. Cineastentreff.de hat eine Liste der zehn besten Filme des vergangenen Jahres erstellt. Alpha Dog ist unserer Meinung nach auf Platz 2.
Der beste Film des Jahres ist für uns "Vier Monate, drei Wochen, zwei Tage". Die komplette Top Ten Liste sieht so aus (es gibt aber auch einen eigenen Thread dazu, "Cineastentreff.de: Die besten Filme 2007", ich war mir unsicher, wo unsere Favoriten eher hingehören): Die besten Filme 2007 1. 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage 2. Alpha Dog 3. Death Proof 4. 300 5. Nach der Hochzeit 6. Princesas 7. Planet Terror 8. Das Mädchen, das die Seiten umblättert 9. Black Book 10. Sunshine Natürlich gibt es zu jedem Film auch eine Begründung, nämlich hier: http://www.cineastentreff.de/topfilme/best-of-2007.html Und hier die Filme, die wir knapp hinter den Top 10 sehen: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Little Children Bobby Rocky Balboa Auf der anderen Seite Prestige Beste Grüße: Text Driver
|
|||
|
|||
|
mh keine ahnung was mein lieblingsfilm dieses jahr war?!
aber American Gangster und Alpha Dog sind meine Favoriten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar, Rocky Balboa!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich waren die Filme des Jahres:
1. Rocky Balboa 2. Zimmer 1408 3. 300 4. Alpha Dog 5. Planet Terror :-) |
|
|
||||
|
||||
|
naja...300 war total bildgewaltig keine frage, über die schauspieler brauch man auch nicht reden...aber ich verzweifel einfach immer bei diesem ende. der ganze weg völlig umsonst...
ich steh mehr auf grindhouse, das ist der helle wahnsinn. 1408 ist zwar einer meiner lieblingsfilme (wie sollte es auch anders sein als king-fan), dennoch würde ich ihn allgemein nicht als einen film des jahres bezeichnen. und rocky...rodeni ich bitte dich ![]()
| Ansicht | |
|
|