|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also Braveheart, Gladiator, Independece Day, Troja, Star Wars, Men of Honor usw kennt ja jeder. Ich möchte mal ne paar insider hören.
ZB: Higher Learning Jason's Lyric Price of Glory Drumline So Close Weil es dich gibt Arahan Returner und eure meinung von denen die ihr kennt. |
|
|
|||
|
|||
|
da fällt mir einer meiner lieblingsfilme zu ein: Herrscher der Zeit (Les Maitres du Temps)
oder auch the acid house (von den machern von trainspotting, aber noch abgedrehter) enemy mine |
|
|
||||
|
||||
|
ein guter film mit harvey keitel fällt mir da ein: BAD LUITENANT (absolut sehenswert)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir fällt da Inside I'm Dancing ein. Total schöner und trauriger Film. Scheint aber auch ziemlich unbekannt zu sein.
Von den oben genannten kenn ich nur Weil es dich gibt. Totaaal schöner Film. Hab ich früher ziemlich oft gesehen. Und John Cuisack is einfach supaaa ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hihoo Leute,
eine tolle Idee für einen Thread! Die aktuellen Mainstream-Movies, mit Effekthascherei, Mega-Special-Effects und angeblicher Starbesetzung und schon wieder nem Score von Hans Zimmer nerven mich immer mehr. Und seit Jahren schaue ich auch gern mal im TV oder auf dem DVD-Markt nach Filmen, die kein Mensch mehr kennt heute oder die kaum den Weg in die deutschen Kinos geschaft haben. Einer meiner Lieblingsfilme DIE FRAUEN/THE WOMEN USA, 1939 Ein Film nur mit Frauen u.a. mit Joan Crawford und Norma Shearer. Und aus dem aktuellen Kino THE DRUMMER China, 2007 der zum 60. Locarno-Film-Festival in der Schweiz seine Welturaufführung hatte, den Weg aber leider noch nicht in die deutschen Kinos geschaft hat, trotz deutscher Beteiligung. Viele Grüße Rheingold |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht passen die jetzt gelich genannten filme nicht ganz rein, denn die sind ja doch eher bekannt...aber ich stosse dcoh immer wieder auf menschen, die den kopf schütteln, wenn ich sie nach den filmen fragen:
blade runner, equilibrium, das leben nach dem tod in denver (things to do in denver) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
higher learning greift ein stets aktuelles weltthema auf...was hier in auf einem uni campus zu tragen kommt! (rassenhass) returner ist ein sehr flotter asiatischer science fiction thriller...mit tollen bildern, kamerafahrten und rasanter action...ich war damals sehr sehr positiv überrascht! |
|
|
||||
|
||||
|
"Die letzte Nacht der Titanic":
Starker Film, worum es geht, muss ich ja nicht schildern. "Panther" (heisst er so?) Spitzenmäßiger Film über die Black Panther Bewegung. "Mörderischer Pakt": Toller Krimi, echt empfehlenswert. "My lover, my son" ("Inzest"): Werden zwar viele Cineasten kennen, doch ich finde, dass das einer der besten mit Romy Schneider ist. "Black Cadillac": Klasse Thriller, stark umgesetzt. "Schneller als der Tod" Was für ein geiler "Western", find ich echt gut.
|
|||
|
|||
|
Interessanter Thread!
Spontan fällt mir nur ein: The Following Für die Neugierigen. Das ist Christopher Nolans Filmdebut. Low-Budget, aber genial! |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|