|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche filme auf DVD oder VHS, Filme nach wahrer Begebenheit, wie z.B Wenn das Schicksal es will" (1979) Labor of Love: The Arlette Schweitzer Story" ("dt. Titel "Ein Kind um jeden Preis - Die Geschichte der Arlette Schweitzer"). The Accident: A Moment of Truth Movie" ("dt. Titel "Ich bin schuld an deinem Tod")- Grenzenlose Leidenschaft" (Stay the Night) Bitte helft mir!! LG twofordogs |
|
|
||||
|
||||
|
kenne die von dir genannten nicht.
suchst in ne bestimmte richtung ? gibt natürlich viele filme mit wahrem hintergrund. hier mal ein paar, vieleicht passt dir ja einer davon : "schrei nach freiheit" "überleben" "nicht ohne meine tochter" "sieben jahre in tibet" "wir kinder vom bahnhof zoo" "der exorzismus der emily rose" "gorillas im nebel" "dogtown boys" "ali" "ghandi" "wie ein wilder stier" "the doors" etc etc.
"Ich seh´Dir in die Augen Kleines..." "Die Augen, Chico .. die lügen nie !" Geändert von Yamakuzi (22.07.2009 um 13:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sehenswert ist z. B. auch "Mord im Zwiebelfeld"
| Ansicht | |
|
|