|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die "Gesichter des Todes" angeht ist zwar kontrovers aber spielt auch in einer ganz anderen Liga. Kann mir 10mal hintereinander "irreversible" anschaun, aber halts keine 5Min bei den GdT aus. Ganz naheliegend, wie findet ihr eigentlich die "August Underground" Trilogie. Reif für KK oder Verschwendung von Rohlingen? Wär auf Diskussionen gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Gut in die Reihe würden auch folgende Filme passen (die mir spontan in den Sinn kommen):
- Requiem for a Dream - Spun - Ev. Naked Lunch - The Holy Mountain - Schramm - Nekromantik Wer kennt noch weitere Filme, die in die Reihe passen? Die bisherige komplette Liste ist übrigens folgende, falls es wen interessiert: 1) Menschenfeind 2) Irreversible 3) A Hole in my Heart 4) Die 120 Tage von Sodom 5) Ken Park 6) Santa Sangre 7) Ex Drummer 8) Zoo 9) Ich bin neugierig - Gelb / Blau 10) Twentynine Palms Quelle: http://www.hirnfick-filme.net/content/view/13/30/ |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich dabei
Herbert Achternbusch - Das Gespenst FSK - er attackiere die katholische Kirche und erzeuge „ein nur noch pessimistisches und nihilistisches Grundmuster der Welt, das keine rationale Verarbeitungsmöglichkeit für den Besucher zulässt“. Grüsse Zitat: diese Gegend hat mich kaputt gemacht, und ich bleibe so lange, bis man ihr das anmerkt.
| Ansicht | |
|
|