|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt will ich es doch mal wissen: was sind denn eure Lieblingsfilme in diesem Jahr bisher? Die ganzen Fortsetzungsfilme hatten ja einen unglaublichen Erfolg, ist da jeder nur reingegangen, weil es gerade hip war, oder haben die bei euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Ich weiß, es ist schwer, sich zu erinnern, was man alles gesehen hat, deshalb hier der Link, der euch helfen könnte: http://www.cineastentreff.de/filmverzeichnis.html Nachdem ihr die teuren Spektakelfilme alle ziemlich kontrovers diskutiert habt, bin ich echt neugierig, ob es dennoch der eine oder andere auf eure Favs-Liste geschafft hat.
|
||||
|
||||
|
"I'm a Cyborg but that's ok"
Ok, offiziell von Dez.2006, aber ich zähls mal zu 2007. Einfach genial, schön und anders.
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich dieses Jahr bisher noch sehr sehr wenig gesehen habe kann ich eigtl schon mit Sicherheit sagen dass für mich "Rocky Balboa" der Film des Jahres ist/sein wird, da damit für mich am 08.02.07 ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist.
|
||||
|
||||
|
bin leider kein grosser kino fan und warte meistens auf die dvd.
von der 07 liste hab ich bis jetzt um die 5 gesehen, muss aber erstmal noch weitere 30 sehen die mich sehr interessieren bevor ich da ein urteil abgeben kann. darunter sind noch einige von welchen ich mehr erwarte. heute werd ich mir the fountain zu gemüte führen, von dem erwarte ich recht viel und schätze, dass der bei mir weit vorne zu finden ist, aber ma kuckn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Evtl. bin ich geiziger oder ärmer, oder ich lasse mir nur nicht die Preise und die 45 Min. Werbung gafallen Na ja die Lizenzgebühr zahlt man dann am Ende sowieso, von daher besser so als garnicht. Ok da ich dieses Jahr nur 4 oder 5 im Kino sah, würde ich jetzt 28 weeks later sagen, aber nicht weil der so gut war, sondern weil die anderen schlechter waren. Simpsons sah ich weil es als Fan ein Muss ist, aber irgendwie war der kaum besser als irgendeine Halloweenfolge. Sunshine war auch vergleichbar lahm wie 28 weeks ... Obwohl wartet, ich glaube the hill have eyes 2 war doch davon noch der Beste. Alles irgendwie aber kein neuer Terminator, Alien oder sonstige "Entdeckung Amerikas". Ich weiss zwar dass es nichts ganz Neues geben kann weil jede grobe Denkrichtung schon verfilmt wurde, trotzdem warte ich auf ein Film der mir in 10 Jahren noch was sagt und davon gab es letzter Zeit wenig. |
|
|
||||
|
||||
|
das thema tarantino/rodriguez hatten wir zwar schon mal und ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich wieder (fast) allein da stehe, aber ich muss als meine lieblingsfilme des jahres nennen:
death proof planet terror. und ich hoffe mal, dass rob zombies "halloween" ein knaller wird.
|
|||
|
|||
|
Die Vorfreude auf den Simpsons-Film war bei mir ziemlich groß...
Die besten Filme waren für mich auf inhaltlicher Ebene aber Pans Labyrinth und vom Stylefaktor her muss mich der Grindhouse Doublefeature Fraktion anschliessen (also Planet Terror und Death Proof). Die fake Trailer zwischendurch haben übrigens enorm dazu beigetragen. Hab gehört, dass Machete sogar als straight-to-video Fassung produziert werden soll... |
|
|
||||
|
||||
|
@stechus kaktus
ich kauf mir natürlich auch nur die guten . falls mir dann einer gar nicht gefällt, wird er gleich wieder verkauft, so kommt es mich oft günstiger als wenn ich ihn erst mal miete .
|
||||
|
||||
|
Ich finde, dass im Jahr 2007 viele gute Filme rausgekommen sind, als da wären:
Das Bourne Ultimatum Die Todeskandidaten American Pie 6 Chuck & Larry Zimmer 1408 I am Legend uvm. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das waren meine Lieblingsfilme 2007:
1.) Ganz toll: Departed - Unter Feinden 2.) Das Bourne Ultimatum Es gabe eigentlich ziemlich viele sehr gute Filme 2007, doch das wird 2008 bestimmt noch getoppt!!! |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|