|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich zuletzt gesehen habe und mir gefallen hat,waren Match Point,wo die Figuren alle sehr gut gespielt haben und sie auch gut zueinander gepasst haben.Als zweiten Film möchte ich Hautnah nennen,alleine wegen der grandiosen Dialoge.Schauspielerisch eine gute Leistung von allen bis auf Jude Law,der die Rolle nicht verkörpert hat (wie z. B. De Niro in Taxi Driver oder Al Pacino in Scarface) sondern die Figur sehr schlecht gespielt hat.
Geändert von netkiar (24.10.2007 um 21:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Also INLAND EMPIRE brauche ich ja nicht mehr wirklich nennen, ist langsam offensichtlich.
Ansonsten muss ich überlegen, Match Point hat mir übrigens auch gefallen, aber ist ja schon ne ganze Weile her. Mir fällt noch Notes on a Scandal ein, den fand ich ziemlich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zuletzt sehr gut gefallen hat mir:
-> Next und auch ganz gut fand ich: -> Superbad -> Beim Ersten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
Also aus 2007 gefallen haben mir:
Rocky Balboa (der beste, go the distance!) Blood Diamond (super) The Good Shepherd (langatmig, aber gut) Spiel auf Bewährung (irgendwie klischee aber gut) Unbesiegbar (disneyfilm für eagles fans^^) The Prestige (sehr gut) Das Streben nach Glück (etwas zu traurig, aber gut) Die Queen (Klasse, Helen Mirren!) Das Bourne Ultimatum (nicht wirklich besser als die ersten beiden aber Oberklasse) Hot Fuzz (witzig, witzig und witzig) Beim ersten Mal (nach Rocky mein Favourite) Spiderman 3 (etwas zu viele Gegner aber noch gut als 3.Teil) Transformers (unerwartet gut und witzig) Der letzte König von Schottland (solides Biopic) nicht so gefallen haben mir: 300 (reiner stylefilm, für den ders mag sicherlich gut) S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (ganz witzig, mehr nicht) Das Spiel der Macht (schlechtes Remake) Dreamgirls (solides Musical, aber nich mein Genre) The Good German (laangweiliger Versuch den Casablancastil nachzustellen) Smokin' Aces (grottenschlechter Pseudocool-Film) Tenacious D in the Pick of Destiny (die ersten 20min sind der hammer, der Rest schlecht) Death Proof (siehe Tarantino-Thread^^) Death Sentence (guckbar aber sehr mäßig) Ghost Rider (ganz cool aber einmal gucken reicht) Chuck and Larry (zu viele Schwulenklischees, wegen Jessica Biel aber empfehlenswert) Ich glaub ich lieb meine Frau (ganz witzig und nett, aber mehr nicht) Next (Boah, megaschlecht) Shrek 3 (langweilig und unnötig) Simpsons-Movie (große Enttäuschung) Könige der Wellen (jetzt reichts mit den Pinguin-Filmen^^)
| Ansicht | |
|
|