|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute zusammen folgendes ich habe da einen Lieblingsfilm den Regeseur diesen Filmes mag ich sehr ich habe diesen film jetzt schon mehrere male gesehen und griege nicht genug von ihm letzten wochende an dem tag wo mein schwager heiratete habe ich die ganze zeit mit ihm verbracht (den film ) meine fragen sind:
1. Wie häufig sollte man sich hier diesen Film ansehen 2. Was kann man amchen um die sucht nach diesen film zu beenden |
|
|
|||
|
|||
|
Äääh....
Sag mir einfach was für einer es ist ich finde schon Gründe den nicht zu gucken. Jeden Film kann man schlechtreden. Außerdem erledigt sich sowas idR von selbst.Ansonsten werd ich mal nur sicherheitshalber ausnahmsweise dieses eine mal politisch korrekt sein: Solltest Du wirklich Probleme haben Dein Leben zu leben und diese Abhängigkeit Dich belasten dann hol Dir Hilfe. Welche außerhalb des INternets. Fernseher zu nem Freund geben kann auch helfen. *Ernsthaftigkeitsmodus aus* Und wenn dieser Film Jack Nicholson oder Robert DeNiro in der Hauptrolle hat besteht überhaupt kein Problem. *g*
|
||||
|
||||
|
Solange du deinen Tagesablauf mit Haushalt, Arbeit etc. noch geregelt kriegst, besteht meiner Ansicht nach noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Kritisch wird es wahrscheinlich erst, wenn du das vernachlässigst, deine sozialen Kontakte einschränkst, dich alleine vor den Fernseher setzt, nur um diesen Film zu sehen. Da stimme ich Daman zu, dann brauchst du Hilfe. Meinen Lieblingsfilm habe ich am Anfang auch öfter gesehen, mittlerweile sehe ich ihn ein bis zweimal im Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte meinen lieblingsfilm auch dauernd sehen ^^ aber das is wie mit gutem essen was man zu viel isst schmeckt einen bald nicht mehr, und um diese Gefahr zu umgehen versuch ich mich zam zureißen und schauen ihn nur ein mal pro woche =)
naja ok 2 mal ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Von was für Filmen redet ihr denn da herrje? Ich mein....natürlich gibt es tolle...aber alle bis 3 Tage?! Isn't that a bit extreme?
Um was gehts denn bei Dir affi wenn Denis schon nicht mit der Sprache rausrückt? ![]()
| Ansicht | |
|
|