Zurück   Film Forum > LOUNGE > TV-Streams
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

American Sports

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 19:27
Benutzerbild von RoDeNi
RoDeNi RoDeNi ist offline
Erfahrener Benutzer

RoDeNi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard American Sports

Weiß irgendjemand wo ich American Sports (insbesondere NFL und MLB) am besten per stream gucken könnte? Will mir nämlich nicht unbedingt KabelDeutschland oder so zulegen...
Alt 08.08.2007, 19:20
OSK

Standard

is schon bisschen her als du das gepostet hast aber auf premiere sport gibts beides live und sonst über normales kabel fernsehn auf dsf freitags football zusamm fassung, wie bei der sportschau nur für football. Oder in den nachrichten auf cnn.
Alt 29.01.2008, 19:57
Benutzerbild von domptzn
domptzn domptzn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Das würd mich jetzt auch interessieren. Würde echt gern American Sports angucken (besonders NFL, NBA, NHL). Hätte auch nichts gegen ein premiere-abo o.ä. Das Problem ist, dass ich nur einen Anschluß zu einer digitalen Hausantenne habe. Also weder Satellit noch Kabel. Ist das dann überhaupt möglich?

edit: Nach kurzer Recherche hab ich erfahren, dass es definitiv nicht über DVB-T zu empfangen ist. Schade

Geändert von domptzn (29.01.2008 um 20:31 Uhr).
Alt 29.01.2008, 22:12
Benutzerbild von RoDeNi
Erfahrener Benutzer

Standard

im i-net isses auch fast unmöglich. der tvu player, das noch beste angebot, schmeisst immer wieder sender raus und hat nur streckenweise vllt mal cbs, wo die nfl spiele zB dann noch geblockt sind. alles fürn mors
Alt 15.05.2009, 10:58
Krabat Krabat ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich weiß, alte Threads ausgraben ist doof, aber der hier ist noch auf Seite 1, daher erlaube ich mir mal hier was reinzuschreiben

Die Regular Season der NFL und NBA kann man in Deutschland über ein Abo direkt bei der Liga kaufen und angucken. Gerade NBA.com macht da groß Werbung

NBA kann man derzeit wohl auch über maxdome anschauen.

Den gesamten March Madness der Basketball NCAA kann man kostenlos über die NCAA Webseite anschauen

Und es gibt noch Seiten, die das US-TV per Internet streamen, bin aber nicht sicher, ob das alles koscher ist.

Für mich hab ich entschieden, dass ich auf jeden Fall NASN bzw. ESPN America fest auf meinem TV gucken möchte. Daher hab ich das T-Home Entertain Packet mit den Zusatzsendern. ESPN America ist nun bei mir auf Programmplatz 1 und wenn die Saison läuft, dann sieht man Sonntags drei Spiele der NFL live, Montags 1-2 Spiele "as live" und das Monday Night Game. Spiele, die abseits vom normalen Sonntag laufen (Donnerstags ab Thanksgiving) werden auch live gezeigt.
College Football sieht man nicht immer zu festen Zeiten,a ber es werden sehr viele Spiele übertragen. Genauso wie bei College Basketball.

Aktuell (Sommer) wird halt viel NHL gezeigt und die MLB Saison ist grade gestartet. Dazu bietet der Sender noch ne Menge an Shows, bei denen man viel aus USA mitbekommen.

Einzig die NBA vermisse ich auf dem Sender. Frage mich auch, warum die aktuell keinen Deal mit einem TV Sender in Deutschland haben. Vermutlich zu teuer und die Online Rechte hat jetzt, wie gesagt, maxdome.

Für kommende Saison steht noch nicht 100%ig fest, ob die NFL wieder auf ESPN übertragen wird. Zum Namenswechsel von NASN auf ESPN hat der CEO irgendwas erzählt aber nicht genau ausgedrückt, ob NFL wieder auf ESPN läuft. Daher würd ich jetzt nicht blind das Abo abschließen, nur um NFL zu gucken.
Alt 15.05.2009, 17:20
Benutzerbild von RoDeNi
Erfahrener Benutzer

Standard

Werde mir jetzt auch kabel deutschland oder ähnliches zulegen, um NASN bzw. ESPN fest aufm TV gucken zu können. dieses streamgegucke aufm pc ist irgendwie nicht das wahre.

ich dachte dass NASN speziell für Europa eingerichtet wurde, also was haben die denn jetzt mit ESPN zu tun?

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht