|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Heile,
ich Fernsehe seit letztem Jahr nur mehr über www free-pay-tv.com toll daran ist, dass hier nichts runtergeladen werden muss, sondern dass einfach gestreamt werden kann. Es fallen auch keine GIS Gebühren an und die Auswahl an Filmen macht Premiere mehr als nur konkurenz (<--- hab ich das Wort richtig geschrieben? *omg*) Lg Nina [edit]Hallo Nina-Schatz, wenn die Kosten nur in den AGB`s stehen, zahl ich gar nicht - Root[/edit] Geändert von Root (15.01.2009 um 23:22 Uhr). Grund: SPAM-Link entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Holadihü,
Ich weiß nicht, ich weiß nicht was ich von einer Plattform halten soll, die auf .tv endet und auf ihrer Homepage nicht mal das Wort Spitzensender orthografisch richtig auf die Reihe bekommt. Und so jemandem soll man dann im Abo 20 €/Mon. zahlen, besser gesagt immer 3 Raten im voraus? Ne,ne, da schau ich doch lieber bei der KONKURRENZ! Danke, Lg Roughy
|
||||
|
||||
|
Hallo,
dass jemand aus Dubai ein ähnliches Deutsch schreibt, wie Kalinka aus St. Petersburg, die auf der Suche nach einem deutschen Mann ist, verwundert mich nicht. Dass aber das Servicecenter in Deutschland nicht über die Fehler gestolpert ist, macht mich schon stutzig. Die VHS Ottobrunn bietet da jede Menge Deutschkurse .
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin bei save-Tv.de Kunde. Hier kann man sich Sendungen oder Filme aufnehmen lassen und dann bei Bedarf auch Brennen. Sicherlich gibt es bei deinem Teil auch mehr Auswahl aber mir langt das. Ich schaue eher mehr Dokus oder Filme auf dem Dritten. Die ganzen Blockbuster interessieren mich nicht. Und ein guter DVD-Recorder ist auch nicht gerade billig. Na ich schau mir das ganze mal genauer an. Frohes Gucken. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bei onlinetvrecorder.com kannst du alles aufzeichnen lassen, was im deutschsprachigen Raum im Fernsehen läuft - das alles für 0 € wenn man Zeit hat. Der schnelle Download für die Eiligen kostet einige Cent.
|
||||
|
||||
|
Ich kann da http://zattoo.com/de empfehlen.
ganz normales deutsches fernsehen in sehr guter qualität. ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man mit der zattoo software auch aufnehmen kann....
|
|||
|
|||
|
Ich fürchte diese Seite ist illegal, zumindest für den Betreiber. Viel "legaler" bist bei Giga.de unterwegs und zudem bekommst du da auch kostenlos eine riesige Auswahl an TV Porgrammen und Sendungen. Sogar internationale Sender schaut man da gratis. Und du unterstützt keine Raubkopierer! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leider funktioniert der Link nicht......
Ist der richtig? funktioniert er bei euch???? Ich habe in meiner bescheidenen Unterkunft nehmlich kein Fernseher..... Habe mir für den Laptop ein grösseren Bildschirm gekauft und kuck da halt Filme...!!!!!! ![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|