|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
was gemeint ist sind serien, wo man innerlich quasi gezwungen wird jede woche einzuschalten. wie etwa (mmn) LOST... eine weitere fallt mir gerade nicht wirklich ein...
es gibt zwar viele "gute" serien, die man sich ohne probleme "mal reinziehen" kann, aber mir fehlen momentan serien, die SUCHTIG machen. lauft eine solche serie bereits in den staaten? oder was wird nach LOST 6...? FLASHFORWARD?.... naja... |
|
|
|||
|
|||
|
naja wenn du auf lost stehst dann werden dir meine suchtfaktor-serien nicht gefallen, aber ich finde diesen typ serien großartig und bin immer froh wenn neue staffeln anlaufen, da ich kein online-gucker bin. six feet under und californiacation sind so zwei serien wo ich immer ganz gebannt warte bis es endlich weiter geht und mir die ohren zu halte wenn andere darüber reden, die schon neuere staffeln gesehen haben
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
meine absolute "suchtfaktor"-serie ist momentan TRUE BLOOD
lief die ganze zeit im bezahl-fernsehen, soll aber bald auf rtl2 starten. ich hab mir gleich die ersten beiden staffeln auf dvd gekauft und sie komplett innerhalb einer woche geguckt. leider dauert es noch ne weile bis die dritte staffel erscheint.
|
|||
|
|||
|
Ich finde nicht, dass das Fernsehen mehr Suchtserien braucht. Es gibt mittlerweile genug Sendungen, die mich total an der Angel haben. Momentan gucke ich Californication, HIMYM und Community. Gleichzeitig warte ich, wie besessen auf die nächsten Staffeln von Breaking Bad, Dexter und Boardwalk Empire.
Damit ist mein Bedarf auf jeden Fall fürs erste gedeckt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, gute Frage.. Es gibt zwar eineige Serien, die ich sehr mag und regelmäßig gucke (geguckt habe), wie z.B. Weeds, Californication und The Big Bang Theory, allerdings weiß ich was du mit dem Suchtfaktor meinst. Lost ist irgendwie was anderes, da man einfach weitergucken MUSS, und das am besten sofort..
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|