|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
BIG BROTHER
was soll man dazu noch sagen - einfach nervig! TALK SHOWS rudelbildung der peinlichsten leute deutschlands - und davon gibts leider anscheinend jede menge. DETEKTIV SERIEN sprießt aus dem boden wie unkraut. lächerlich und billig produzieren! DIE ABSCHLUSSKLASSE oder FREUNDE kosten einer folge geschätzte 10€ Augenzwinkern tod und intrigen auf dem gymnasium oder im freundeskreis. bestimmt nicht glaubwürdig Augenzwinkern |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, da stimme ich absolut zu! Zu den bereits genannten möchte ich ergänzen:
Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt oder We are family-So lebt Deutschland. Soooo schlecht!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich finde "X-Diaries" ist noch die oberste Krönung der "No-Go's"!. |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile geben sich die Sender, allen voran RTL ja richtig Mühe noch weitere sinnfreie Formate á la Deutschland sucht den superstar oder Germanys next Topmodel zu produzieren.
allen voran diese reality Sendungen wie Frauentausch^^ Aber dieser blogbeitrag zu Frauentausch http://screen-criticism.com/frauentausch-kunstform/1882 hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Was ist, wenn diese sendungen tatsächlich einen tieferen Sinn haben? Was ist wenn man GNTM, DSDS, Frauentausch und wie sie alle heißen als Kunstform wahrnehmen sollte? Was wenn damit eigentlich eine gesellschaftskritik formuliert wird? :P Ich meine...was solls, solange es gut genug für den ein oder anderen Lacher ist, der dabei heraus kommt, ok! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles, was mit Mieten, Wohnungsbesichtigungen, Aus- und Umziehen zu tun hat und auf Vox läuft, würde ich sagen. "Nee, das habe ich mir ganz anders vorgestellt, Laminat ist so...billig!"
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Mein bisheriges "Highlight": „Die Mongolettes – Wir wollen rocken!“. Allein der Titel des Sat.1 Film ist wohl mit das schlimmste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Die haben heutzutage auch überhaupt keine Hemmungen mehr. Traurige Welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber selbst, wenn sich jemand mit Down-Syndrom als "Mongo" bezeichnen würde, würde das den Begriff nicht akzeptabel machen...und dass die Sat1-Film-Leute das übernehmen, macht es nicht besser. Der Titel ist auf jeden Fall ein Grund, den Film nicht zu gucken, egal, wie gut der am Ende sein mag (was ich aber bezweifele). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|