|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Der Novembermann
Zwei Männer, eine Frau. Die alte Dreiecksgeschichte, doch sie geht auch neu: So eindringlich, so überraschend, so fesselnd anders wie in Jobst Oetzmanns (Regie) und Magnus Vattrodts (Buch) bereits vor zwei Jahren als Hörspiel herausgebrachtem Thriller \Der Novembermann\ wurde die klassische Konstellation selten durchleuchtet. Weil es in einer neu zusammengerührten Gemengelage der ganz großen Gefühle aus Liebe, Trauer, Wut und Eifersucht vor allem schauspielerische Standfestigkeit braucht, um die Story nicht in Vorhersehbarkeit und Klischees untergehen zu lassen, wurden für die WDR-Produktion nur die Größten verpflichtet: Götz George und Burghart Klaußner spielen die Männer, Barbara Auer ist die Frau, die zwischen ihnen steht. Meinung: Suche verzweifelt einen Mitschnitt des Films "Der Novembermann" nur für privat !!! Es gibt leider keine DVD. Wer kann helfen ? Geändert von Root (22.03.2010 um 22:30 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, es ist ja inzwischen einige Zeit vergangen ... gibt ja leider wirklich keine DVD ... aber vielleicht Mitschnitte ???
Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, um endlich diesen Film sehen zu können. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin der nächste "Novembermann"-Fan und hätte auch gern wenigstens einen Mitschnitt...ist schon jemand fündig geworden??? Ich warte schon so lange auf diesen einen Moment... LG |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|