|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen welche Filme man als FilmFreak einfach gesehen haben muss! Ich schaue mehr Neue Filme, möchte aber gerne auch mal in die Klassiker gucken... Viele Liebe Grüsse -Grindhouse |
|
|
|||
|
|||
|
horror klassiker sind mal bestimmt A Nightmare On Elm street (alle Teile), Freitag der 13. (Alle Teile), und Halloween (Alle Teile)...
sonst noch Leon der Profi, Der Pate (Trilogie), Spiel mir das Lied vom Tod naja das wären mal so ein paar die mir einfallen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
verlangst du ernsthaft, dass ich jetzt tausende titel aufliste ?
![]()
|
||||
|
||||
|
sich bei horrorklassikern auf nightmare, halloween und freitag, der 13. zu beschränken ist etwas einfach und flach, zumal diese einfach keine klassiker darstellen.
richtige horrorklassiker sind: nosferatu frankenstein rosemary's baby der exorzist das omen shining poltergeist die nacht der lebenden toten und natürlich tanz der teufel western: spiel mir das lied vom tod zwölf uhr mittags epos: ben hur casablanca vom winde verweht drama: easy rider denn sie wissen nicht, was sie tun giganten thriller: der dritte mann m - eine stadt jagt einen mörder bonnie und clyde mitternachtsspitzen komödie: frühstück bei tiffany arsen und spitzenhäubchen la dolce vita die feuerzangenbowle hitchcock-werke: marnie psycho die vögel rebecca bei anruf mord das fenster zum hof vertigo frenzy chaplin-werke: der große diktator moderne zeiten ein könig in new york sowie: fahrenheit 451 2001 - odyssee im weltraum die reifeprüfung der zauberer von oz meuterei auf der bounty citizen kane my fair lady ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, auch wenn ich hier nur auf die mega wichtigen bezug genommen habe, da es sonst wirklich zuviel geworden wäre... ![]()
|
||||
|
||||
|
tja das hätte man wissen müssen, wenn man carrie mit horrorklassikern kommt.
![]() empfehlt ihr mal vom winde verweht ![]() einige die man allgemein gesehen haben sollte: citizen kane sunset boulevard ist das leben nicht schön die zwölf geschworenen die faust im nacken bonnie und clyde die reifeprüfung easy rider denn sie wissen nicht was sie tun rio bravo das urteil von nürnberg gesprengte ketten hundstage planet der affen Der große Diktator Rattennest Die Spur des Falken Rope Die Zeitmaschine The Searchers und viele andere die auch schon genannt wurden oder die ich vergessen hab
|
|||
|
|||
|
Danke Leute für die vielen Filme die ihr mir aufgelisstet habt!
Echt nett, Danke Schön Lg Grindhouse |
|
|
||||
|
||||
|
@rodeni:
ja hallo das ist mein genre da bin ich halt etwas empfindlich, und außerdem kenn ich jemanden, dem es mit RObert DE NIro auch so geht... ![]()
|
|||
|
|||
|
Man muss natürlich auch Sinn des Lebens und Leben der Brian gesehen haben
![]() Man muss natürlich auch alle Luis der Fundes Filme gesehen haben ![]() Mit Tom Hanks macht man auch nichts falsch. Ansonsten kannst Dich gerne von der Netleih Topliste etc. mal inspirieren lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
@carrie
ja hast ja recht ![]() ![]()
| Ansicht | |
|
|