|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich kenn eiige ganz nette gratis Sachen im web.. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so noch gutes an Filmen im web kennt. |
|
|
||||
|
||||
|
Also entweder bist du vom LKA oder einfach nur verdammt naiv.
Ich mein klar hast du recht, will ich gar nicht bestreiten, aber das kannst du hier nicht öffentlich bringen. Gar nicht so spießig wie du denkst, Danif |
|
|
||||
|
||||
|
na es soll ja auch legale gratis filme im netz geben oder???
über die anderen müssen wir ja nich sprechen..die kennen wir aus der kinovorschau ![]() es gibt zb einige streams bei winamp es gibt filme deren copyright verfallen ist (von vor m krieg ) es gibt filme die unter fair use laufen independence filme usw usw webb du zb mal auf meine signatur drückst dann auf filme da findest zb einige gratis "dokus"
Jawl Geändert von tiiquu (05.12.2007 um 16:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ein forum voller filmfreaks und ihr kennt nicht einen film im web????
|
||||
|
||||
|
doch man, www.jawl.de kumpel, voll den geilen scheiß alter =P
|
||||
|
||||
|
Na jetz aber...
Hab sehr viel von Inymedia gezogen. Film und Reportagen über den G8-Gipfel in Genua und auch viel über bzw. von der RAF. Anarchistische Filme, auf die wohl nie wieder jemand Urheberrechte erheben wird, gibts dort noch und nöcher. Ist so die einzige Seite die ich kenn über die man "legal" ziehen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
schaut mal hier vorbei
http://www.moviesfoundonline.com/movies.php http://tesla.liketelevision.com/like...ie&theme=guide
Jawl Geändert von tiiquu (07.12.2007 um 14:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich kenn jetzt die adresse nicht ausswendig, aber ich glaube wennde bei wiki im matrix artikel schaust, gibts dort links auf seiten wo irgendwelche jungs ihre matrixversionen präsentieren, da hats 2 echte perlen drunter
.
|
||||
|
||||
|
apropos wiki...
schon gehört dass die nach ner sternstudie informativer als der brockhaus sind?
|
||||
|
||||
|
Der Stern...
De Stern behauptet auch dass es im "Arschficksong" um die Vergewaltigung eines Kindes geht... |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|