|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ihr,
Also mein Filmtipp für diesen Monat ist und bleibt Indiana Jones. 10 Jahren haben sich George Lucas und Steven Spielberg für diesen Teil zeitgenommen. Laut Steven Spielberg hat er nur den Film für die Fans gemacht. Na wenn das mal keine Liebeserklärung ist! Auch wenn der Film umrundet mit alten Leuten ist (Harrison Ford sollte da nicht vergessen werden), ist dieser hoffentlich doch nicht nur was für eingefleischte Fans. Ford ist attraktiver den je, aber das haben Männer und das Alter wohl gemeinsam. Schade, dass es bei Frauen nicht so ist. Aber mit Cate Blanchett als KGB- Agentin haben die das wohl auch recht gut getroffen. Ansonsten wurde natürlich viele Alte Elemente aus den vorherigen Filmen genommen. Der gesamte Film ist fabrlich und qualitativ eher an damals angepasst, als an die heutigen Möglichkeiten. Aber umso besser, dann gibts nämlich das Indiana Jones Feeling gratis dazu! Auch wenn dieses Mal Aliens mit über die Leinwand rasen denke ich, dass Spielberg doch ein recht spannender vierter Teil gelungen ist! Ein hoch auf die alten Herren! |
|
|
||||
|
||||
Schöner Filmtipp! Ich würde da jetzt viel zu schreiben, aber ich habe das ja schon im Board "Kino" unter "Neu im kino" zu genüge getan! Schau doch mal da nach! *hihi*http://www.cineastentreff.de/foren/n...es-4-1946.html
|
|||
|
|||
|
Also ich hab ihn mitler Weile gesehn und muss sagen, dass er den anderen Iniana-Filmen in nichts nach steht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich war erstaunt wie fit Harrison Ford noch wirkt. Als altem Indiana Fan, war der Film ok, allerdings irgendwie ist es wie mit Star Wars, er knüpft eigentlich an die alte Reihe an, hat aber irgendwie nicht mehr deren, wie soll ich sagen, "Seele"!
|
|||
|
|||
|
also der 4 Indy Film war nicht so gut wie die alten Teile, aber er war auch nicht so schlecht wie ein paar schreiben. Das einzige was mich stört, ist die deutsche synchro. Das englische Original ist (wie bei vielen filmen) mal wieder besser
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|