|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe einen kleinen Kurzfilm produziert. Ich möchte das ihr ihn Euch mal anseht, und Eure Meinung dazu sagt. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Verbesserungsvorschläge oder so liefern. Ihr könnt ihn Euch auf dem allseits bekannten Videoportal Youtube ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=jMEzfA6gXzA |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es noch ein Video das die schönen Dinge des Lebens widerspigelt? Ich meine das Video ist gut und aufrütteln, wach machen auch, aber es gibt halt immer 2 Seiten einer Medaille und die "böse" zu zeigen ist immer einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr beiden,
ich kann das Video leider nicht sehen, aber ich finde simpleviolets Ansatz wirklich gut. Es gibt zu wenig Filme die das Schöne im Leben festhalten . Oder zu wenig, die es so festhalten, dass es weder kitschig, übertrieben oder fiktiv wirkt. ![]() Geändert von cinemaus (07.01.2011 um 11:13 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|