|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ersteinmal ein Lob das es solche Foren überhaupt gibt finde ich Klasse,
Jetzt zu meinem Problem ich suche den Namen eines Filmes, in dem Film geht es um nichts anderes als eine Autoschieberbande die sich darauf spezialisiert hatt Fahrzeuge der Marke Porsche (911) zu klauen. Soweit mir noch bekannt wurde auch ein Polizist in diese Bande eingeschläußt ich dachte mal der Film würde Tatort 911 heißen aber ich finde seit 4 Tagen im Internet nichts unter diesem Titel ich hoffe sehr es kann mir einer helfen. Ich Bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Hoffe es gibt jemanden der den Film kennt |
|
|
||||
|
||||
|
hi playecke
wilkommen im forum. tipp: suche nach filmen passen besser in die "filmtitel verzweifelt gesucht"-ecke. ich nehme an, dass du "nur noch 60 sekunden" kennst, das ist ja wohl der bekannteste in der art, aber dort haben sie sich nicht auf porsches spezialisiert. nach kurzem googeln fand ich aber folgenden titel, welcher passen könnte : CAR NAPPING
|
||||
|
||||
|
wenn das der film ist in dem bei einer nacht und nebel aktion zig 100 porsche transferiert wurden, dann müsste er das sein. die szene sah aus wie eine 911er invasion.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auch auf nur noch 60 sekunden tippen, nicholas cage, angelina jolie...
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|