Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Die erfolgreichsten Filme 2005: weltweit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Kino Charts << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 12.09.2006, 13:16   

carrie

carrie
Gast

lol? Sehr glücklich
bale hat eigentlich schon recht gut als batman gepasst, was man meiner meinung nach von clooney absolut nicht sagen konnte, kilmer war auch nicht so sehr passend. keaton fand ich am besten, dann bale, dann kilmer und zuletzt clooney Winken
aber cilian murphy hab ich in batman begins fast erst gar nicht erkannt, ist schon ein unterschied zu 28 days later! ^^ Winken

Titel: Verfasst am: 12.09.2006, 13:51   

Amonima

Amonima
Gast

Bemerkenswert ist vorallem wie Bale in seinem vorangegangenem Film "The Machinist" aussah, der glaub ich im gleichen Jahr Premiere hatte. Total abgemargert, an dem hätte man Anatomieunterricht geben können. Falls man den noch nicht kennt sollte man das schnellstens ändern

Bale ist meiner meinung nach der beste und sieht wirklich heiss auf, obwohl er mir vom Look her in "Die Herrschaft des Feuers" besser gefiel.

Titel: Verfasst am: 12.09.2006, 14:26   

carrie

carrie
Gast

ich euqilibrium fand ich ihn aber noch am besten, obwohl er meine meinung nach sehr wandlungsfähig ist, was er noch am besten in american psycho unter beweis stellt! (der film was übrigens richtig abgedreht, hat mir gut gefallen!)

Titel: Verfasst am: 13.09.2006, 09:53   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Na sicher kenn ich der Machinist ...wie dünn der da war ....aber ein guter Schauspieler ist er .
In Herrschaft des Feuers ist er ja sehr heiß Cool
Eqilibrium da ist er auch voll geil ...die stelle mit den Hund find ich süss Smilie
Ja und in Shaft ist er halt ein böser junge , aber das macht nichts ...gut ausehen tut er ja immer Winken
oder in American Pycho geiler Typ

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Kino Charts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Seite 2 von 2
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum