|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.09.2006, 06:02
|
|
|
|
habe elevenfourteen vorgestern geschaut.
ein wirklich guter film, etwas übertrieben zt, also vorallem die szene mit dem weggeschossenen*******. jedoch alles in allem ein klassefilm. wer auf skurile leute und storys steht und auch gerne ..hmm...puzzlefilme mag, der sollte den mal schauen. lohnt sich auf alle fälle.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.09.2006, 10:43
|
|
|
|
Glaubst du wirklich der ist weggeschossen? Das ergäbe doch eigentlich keinen Sinn, weil das Auto doch erst anhält und da wird die betroffene Person doch sicher aufgehört haben zu pinkeln! Ich denke eher, durch die ruckartige Bremsung ist das Fenster nach vorne zugeschlagen und hat den Penis dann quasi abgeschnitten!
Was hälst du von der These?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.09.2006, 15:12
|
|
|
|
hmm, soweit habe ich eigendlich gar nicht gedacht . das mit dem weggeschossen kam mir also sehr unwahrscheinlich und unrealistisch vor...da der typ aber erst nach dem schuss am flennen zu sehen war, hab ich das so interpretiert ohne weitere gedankengänge.
also deine these finde ich in der tat einiges logischer und "wahrscheinlicher" und macht den film gleich wieder etwas besser.
gut kombiniert holmes !
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.09.2006, 23:16
|
|
|
|
Danke, Watson!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 20:26
|
|
|
|
Gute Wahl, wie ich finde.
Auch ich habe noch keinen der Filme gesehen. Ich brauche bei Solchen immer erst ein Tritt in das Rektum, damit ich sie mir ansehe.
Die Filme können gar nicht anspruchsvoll genug sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.10.2006, 10:41
|
|
|
|
Über welche Filme redet ihr da ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:12
|
|
|
|
Wir reden über die besten Filme von 2005! Das sagt doch schon der Titel des Threads!
Zuletzt bearbeitet von filmfreak am 20.10.2006, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:25
|