|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 22.10.2006, 18:42
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 22.10.2006, 18:55
|
|
|
|
gerngeschehen.
das ist wirklich was sehr feines was klassik anbelangt, tschaikowsy allgemein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 23.10.2006, 00:08
|
|
|
|
guter film!
ein bisschen inkonsequent, finde ich. weiß auch nicht warum...
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 08.11.2006, 20:06
|
|
|
|
ich find das ende ziemlich passend und konsequent!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 09.11.2006, 00:33
|
|
|
|
für die, wo ihn noch nicht gesehen haben :achtung, ich verrate hier 2 szenen, also nicht weiterlesen.
was mich etwas genervt hat, ist, dass er irgendwie keine überraschungsmomente besitzt. gleich am anfang dachte ich mir schon, dass der bruder mal sterben wird und als er ihn dann gefragt hat , ob er ihn nach afrika begleitet, wusste ich, dass es jetzt geschieht. wie es dann geschah, fand ich einwenig doof. wieso der bewusst sein leben opferte, ist mir ein rätsel. klar das zeltdorf würde mit den waffen vernichtet, aber wenn nicht mit den hightechwaffen, dann mit den macheten, wie ja einer zuvor schon. naja...oder auch der russe, der in seinem auto (explosion) umkam war keine überraschung.
alles in allem aber trotzdem ein super film und sehr stark gemacht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 26.11.2006, 20:09
|
|
|
|
ja diese beiden szenen waren wieder so "plotnotwendig" um die story künstlich voran zu bringen, passiert leider auch guten autoren, dennoch hat's der Maxime des films im Großen nicht geschadet, das mit seinem onkel sah man fand ich auch an der typischen kameraeinstellung mit der totalen auf die karre und dann zuvor noch die herzliche umarmung und die erwähnung dass der onkel vielen andern waffenschiebern nen korb geben musste
|
|
|
|
|
|
 |
|
|