Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Horror: Final Destination 3 - ganz ok (13.4.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Neu im Kino - Filmkritik << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 26.04.2006, 16:53   

Gast

Gast

Hi, ich such so nen song, den mir mein kumpel gesagt hat. er soll irg4endwie so gehn "Rollercoasteruhuhuhuh" oder so was in der art.

Titel: Verfasst am: 03.05.2006, 01:10   

el diablo

el diablo
Gast

der song im solarium ist von den ohio players.wenn es jemanden intressiert

Titel: Verfasst am: 14.05.2006, 11:14   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Ich habe gehört der film soll nicht so gut sein Smilie

Titel: The Best Verfasst am: 15.07.2006, 20:25   

The Death

The Death
Gast

Final Destination ist der geilste Film überhaupt.

Über den film:

Wendy Christensen (Mary Elisabeth Wanstead) hat eine schreckliche Vision:

In der Achterbahn in der sie mitfahren will gibt es ein Unglück:

Frankie Cheeks (Sam Easton) lässt die Kamera im Looping fallen.Die Bahn fährt drüber und die Hydraulic ist ganz offen.Nach einer viertel Strcke stürzen die ersten Wagons runter darunter sind:

Ashley Freund (Cheelan Simmons),Ashlynn Harperin (Crystal Lowe( und Frankie Cheeks.

Lewis Romero (Texas Battle) kann nicht mehr.Er lässt seinen Bügel wo er aus der Achterbahn geschleudert wird,kann sich aber gerade noch festhalten.Dann lässt er los.Kevin Fischer (Ryan Merriman) greift ein und rettet ihn.Als aber Lewis sein Wagon runterfliegt muss Lewis loslassen.Lewis prallt gegen eine Stange und wird zerteilt.Lewis Wagon fliegt auf die Schiene die daraufhin bricht.

Im Looping bleibt die Achterbahn stehen.Wendy schreit:,,Erin festhalten".Erin Ulmer (Alexz Johnson) ruft daraufhin:,,Ich kann nicht".Zuerst lässt Ian McKinley (Kris Lermche) los kurz darauf Erin.Die 2 die vor Wendy und Kevin saßen (das wird erst zum schluss bekannt gegeben) lassen auch los.Kevin bringt die Achterbahn wieder zum rollen.Aber rückwärts und das war ein Fehler.

Kevin versucht wieder in die Achterbahn zu kommen wird aber von einer Stange zerteilt.Wendy schreit.Kurz darauf fährt die Achterbahn gegen die gebrochene Schiene.Wendy stürzt mit der Bahn in den Abgrund...und die Vision ist vorbei!

Titel: Solarium Song Verfasst am: 18.08.2006, 17:12   

Knypsley

Knypsley
Gast

Hi,

Der song heißt

Ohio Players - Love Rollercoaster

Titel: Verfasst am: 25.08.2006, 17:48   

LilithT

LilithT
Gast

der film ist ganz gut, aber es ist immer das selbe. Wie auch im ersten und zweiten Teil.
Trotzdem gefällt er mir ganz gut.
Cool

Titel: Verfasst am: 03.09.2006, 22:08   

Benni

Benni
Gast

hab mir teil 3 gestern auf dvd angesehen. teil 1 fand ich klasse,teil 2 im gegensatz zu vielen anderen ebenso. aber teil 3 überzeugt nur durch die guten effekte,das hohe budget und abgefahrene todesarten. na ja, für fans von zahnspangenhorror mit blutgehalt ganz unterhaltsam. die ersten beiden teile waren einfach nicht so bunt und viel beklemmender. das selbe schicksal wie bei scream.

Titel: Verfasst am: 14.09.2006, 16:37   

mjm

mjm
Gast

Es setzt sich fort...
Jemand denkt sich tolle Arten und Weisen aus um draufzugehen und das wird mit paar Effekten aufpoliert und verfilmt. Dabei raus kommen filme wie dieser. Seichte Unterhaltung aber nichts das einen vom Hocker (bzw. Kinosessel) reisst. Aber solang sie mit wenigstens null auf null an den Kinokassen enden isses ok...

Titel: Ist halt immer die selbe leier Verfasst am: 24.10.2006, 00:31   

Al_Capone

Al_Capone
Gast

An sich ist der Film echt nicht schlecht aber es ist halt es selbe wie die anderen beiden teile. die sterbeszenen an sich waren aber ziemlich cool. für jeden spaltterfan sehr zu empfehlen Sehr glücklich

Titel: Verfasst am: 25.10.2006, 10:53   

Morla

Morla
Gast

Also sollte noch ein vierter Teil rauskomm seh ich mir den nur unter Zwang an is doch immer dasselbe keine herrausvorderung an den Geisteszustand des Zuschauers mehr wie im ersten wo alles noch neu, aufregend und spannend war! Die Solariumszene war das einzigst gute, hihi Tussis verschmirgeln sehn*freu*! Sehr böse

Titel: Verfasst am: 29.01.2007, 09:16   

Simon CF

Simon CF
Gast

Also ich finde, dass der Film gar nicht so schlecht war! War sehr spannend!

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Neu im Kino - Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Seite 2 von 2
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum