Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

(T)Raumschiff Surprise; weiter unten: Lola rennt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Umstrittene Filme << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 12.10.2006, 23:29   

Amonima

Amonima
Gast

Da hat ZYX wohl recht.
Ich hatte mal an die 300 Filme auf Video hab festgestellt das ich die eh nie gucke und Sie nur Platz wegnehmen und Geld kosten, alle weggehauen, verschenkt, verkauft.
Heute hab ich ganze 9 DVD's. Für den Rest gibt's gut sortierte Videothek meines Vertrauens.

Titel: Verfasst am: 12.10.2006, 23:54   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

Bei mir es eher so, dass es derart viele Filme gibt, die ich immer wieder gucken könnte, dass meine DVD-Sammlung, die erst seit einem Jahr besteht im Verhältnis recht groß ist. (Wär ich nicht grad knapp bei kasse wär sie wahrscheinlich noch größer Sehr glücklich ).

Filmegucken ist bei mir auch oft stimmungsabhängig, wobei es manche Sachen gibt wie die Leone-Western oder Der Pate oder Rocky die ich theoretisch jeden Tag gucken könnte.

Ich würde mir aber nie einen Film kaufen, den ich nicht hunderprozentig immer wieder gucken könnte, deshalb finde ich es auch bescheuert sich Filme, die man nicht kennt, einfach so auf DVD zu kaufen. Sehr glücklich

Titel: Verfasst am: 30.11.2006, 18:16   

slipsoad

slipsoad
Gast

seh ich genauso! es gibt einfach klassiker, die will ich daheim haben. in der regel kaufe ich keine dvd, die mehr als 8 € kostet aber wenn es ein film ist, der mich beeidruckt hat, bin ich bereit auch mehr zu zahlen (zugegeben, es hat auch schon fehlkäufe gegeben...).
aber sonst ist die videothek eine gute alternative, um auf neue filme zu stossen...

Titel: Verfasst am: 30.11.2006, 23:12   

carrie

carrie
Gast

also, in meiner videothek kaufe ich liebend gerne alte vhs für nen euro, die trotzdem gut sind (reindeer games, hollow man, serial killer, etc.).
oder schlage bei media markt zu, wenn filme wie fight club in nem mega angebot drinstehen! (2.50 € oder so was in der art Sehr glücklich )
richtig krass, da sollte man mal mehr drauf achten! Smilie

Titel: Verfasst am: 02.12.2006, 23:06   

zyx

zyx
Gast

Für FIGHT CLUB habe ich, ohne mit der Wimper zu zucken, 20 Euro oder so hingelegt.
Auch ich habe einige Filme, die man immer wieder schauen kann auf DVD. Aber eben nur „Einige“, auf keinen Fall 300 Stück!
Zuletzt habe ich bei einem etablierten Discounter für 8 Euro BAD SANTA erstanden.
Meine Sammlung umfasst nunmehr 5 DVDs.

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Umstrittene Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Seite 3 von 3
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum