|
|
|
Titel: 9/11: "Loose Change" im Netz
|
Verfasst am: 30.04.2006, 23:16
|
|
|
|
DerDer Dokumentarfilm "Loose Change" der 2005 mit einem Minibudget von 10000 $ von Dylan Avery (22) Korey Rove (25) produziert wurde, hat in den USA eine unglaubliche Popularität erreicht.
Nachdem im März dieses Jahres auf einem Lokalsender im Bundesstaat New York an zwei Tagen durchaus positiv über den Film berichtet wurde, nahm die Bewegung an Kraft zu. An vielen Universitäten wurden freie Vorstellungen organisiert und Leute begannen auf eigene Kosten tausende von DVDs herzustellen und kostenlos zu verteilen.
Die Produzenten weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright für ihren Film ausgesetzt ist.
Auf Google Video wurde der Film inzwischen über 100.000mal heruntergeladen und mehr als 3.000.000 mal angesehen.
Untertitel Versionen gibt es bereits in mehreren Sprachen
hier in der Originalversion mit deutschen Untertiteln. Den Film sollte sich jeder ansehen.
Die Produktionsfirma "Louder than words" unterstützt ausdrücklich die
Weiterverbreitung im Internet, Herstellung von DVD Kopien und öffentliche Vorführungen des Films.
258 MB --- AVI (xvid) ---- Länge: 80 Minuten
es sind Downloadmöglichkeiten vorhanden
http://www.archive.org/details/loosechangedeutsch
auf Anfrage versenden wir gerne kostenlos eine DVD
In der vorletzten Woche ist Charlie Sheen (US Schauspieler) in einem Interview an die Öffentlichkeit getreten.
Er fordert eine vorbehaltlose Aufklärung der Hintergründe des 11. September und äusserte gleichzeitig den Verdacht,
daß die US Regierung hinter den Anschlägen stehen könnte.
Zwischen dem 22.3. und dem 27.3 sendete CNN im US landesweiten Programm zur Hauptsendezeit CNN Showbiz mit dem Talkhost
A.J.Hammer. In den Sendungen kommen verschiedene Leute zu Wort, die einschl.des Moderators die Thesen Charlie Sheens unterstützen.
In einem Interview mit CNN Showbiz unterstützte auch Sharon Stone die Forderungen Sheens.
In den Medien ein fast totales Blackout.
Infos und download der CNN Sendungen www.bushtrash.com/links/cnn.htm
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Heiner Buecker
theCOOP.tv
10178 Berlin Mitte
Rochstrasse 3
Tel. 2576 2764
www.loosechange911.com
www.bushtrash.com/links/loose/loose.htm
www.911blogger.com
www.hintergrund.de
www.broeckers.com
www.bushtrash.com
www.madeinBushFreeZone.com
13.4. 2006 Berliner Zeitung
Skeptiker des 11. Septembers erhalten
Zulauf Kritiker in den USA bezweifeln
offizielle Version Andreas Förster
http://www.bushtrash.com/links/presse.htm
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Loose Change - CD-Version
|
Verfasst am: 04.09.2006, 07:53
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben - hier nochmals eine Download-Möglichkeit von Loose Change - jedoch in CD-Größe, sehr guter Qualität und erweiterter deutscher Untertitel (es werden auch die Zwischentexte, Zitate etc. übersetzt).
LOOSE CHANGE 2ndEDITION - DEUTSCH - (MOVIE)
Download als AVI (Legal, die Autoren des Filmes unterstützen explizit die Weiterverbeitung; CD-Größe ca. 690MB, sehr gute Qualität, nochmals erweiterte deutsche Untertitel)
Bitte diese Doku weiter verbeiten!
Liebe Grüße an Alle!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Loose Change 2 Download-Mirror
|
Verfasst am: 05.09.2006, 15:01
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.09.2006, 18:11
|
|
|
|
schlechte nachrichten...
rapideshare.de hat "loose change" gelöscht aus was weiß ich für gründen!wenn jemand nen neuen brauchbaren link hat,bitte posten!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:45
|
|
|
|
Ja genau neuen Link bitte! Habe die ersten beiden runtergeladen nurnoch die dritte datei fehlt. Doch als meine Wartezeit vorbei war, kamm der Popup mit der Nachricht: Datei darf nicht runtergeladen werden. Beschwerden erhalten...
Doch diese Datei ist doch NICHT copyrightgeschüzt. Und nochwas diese Versiopn hat auch eine Überseztung der Zwischentexte...
DANKE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Loose Change Download
|
Verfasst am: 06.09.2006, 11:05
|
|
|
|
Wie gesagt, ich hab es hier heruntergeladen:
Floze
Die Datei war im Ganzen und nicht so aufgesplittet und außerdem mit deutschem Untertitel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 15:36
|
|
|
|
Bei Video-google gibt es jetzt den RECUT mit den mit deutschen Untertiteln auch die zwischentexte. 486 MB
Den Link in Viedodownloader.net reinkopieren und als AVI oder Ipod oder PSP Format downloaden...
Google
achja FULLSPEEEEEEEEEEEEED...!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 17:31
|
|
|
|
Und nochwas intressantes:
Aktenzeichen 11/9 Ungelöst
Eine Produktion von WDR, die bis heute NIE ausgestrahlt worden ist!
Man frage sich warum...?
Google
MFG
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 09.09.2006, 01:47
|
|
|
|
mal eine frage was ist der unterschied zwischen der normalen und der recut version???
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Loose Change 2 Recut
|
Verfasst am: 09.09.2006, 12:47
|
|
|
|
Loose Change 2 Recut ist, meinen Informationen nach, eine nochmals überarbeitete Version von Loose Change 2. Die Video-Codierung ist nicht wie bei Loose Change 2 in Xvid und somit auch für ein breiteres Publikum zugänglich. Da nicht jeder diesen Codec installiert hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Loose Change911
|
Verfasst am: 10.09.2006, 00:07
|
|
| |
wscheinberger@aol.com
|
|
wscheinberger@aol.com
Gast
|
|
|
|
|
|
Wolf Scheinberger - Falkenstraße 10 - 78315 Radolfzell
Hallo,
ich erfahre eben von dem Film Loose Change2. Können Sie mir bitte eine DVD von diesem Film schicken? Uns schreiben Sie dazu, wohin ich meine Spende dafür überweisen kann.
Mit bestem Gruß, Ihr Wolf Scheinberger
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: CD zum Film
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:45
|
|
|
|
Hallo,
Ich wollte mir die CD-Version herunterladen. Wie schon beschrieben klappt das nicht so richtig. Wäre schön wenn sie mir die CD (DVD?) schicken könnten. Danke im voraus
Simon Voigt
Phillip-Jacob-Rauch Straße
12559 Berlin
|
|
|
|
|
|
 |
|
|