|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:20
|
|
|
|
Ja find ich auch Ben passt auch gut zu den Film find ich , auch ein sehr klasse Schauspieler wenn ihr mich fragt , zwar nicht so gut wie Bruce Willis aber auch sehr gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.06.2006, 13:55
|
|
|
|
Ich finde auch, dass Ben Affleck gut in diesen Film reinpasst, auch wenn ich ihn nicht besonders mag und ihn auch nicht für einen tollen Schauspieler halte.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.06.2006, 18:14
|
|
|
|
Gerüchten zufolge soll nicht Affleck sondern Justin Timberlake Bruce's Sohn spielen- dann lieber Affleck, der hat wenigstens in "Good Will Huntung" überzeugt.
Ich fänd Philip Seymour Hoffman als Bösewicht klasse (obwohl dieser wahrscheinlich Willis an die Wand spielen würde) oder John Travola als Schmalzlocke (wie in "The Punisher")
Leider hab ich gehört dass "Die Hard 4.0" weniger mit Bruce Willis zu tun haben soll, sondern vielmehr den Weg für einen Nachfolger öffnen soll (natürlich wieder dieser lukrative Hintergedanke )
Deshalb soll Bruce Willis entführt werden und von seinem Sohn gerettet werden.
ß
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.06.2006, 20:26
|
|
|
|
Wäre meiner Meinung nach ja gar nicht so schlecht, ich finde aber, dass Justin Timberlake nicht mitspielen sollte, ich weiß auch gar nicht, was die Filmbranche mit ihren Musikern hat. Ich find's scheiße!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.06.2006, 12:28
|
|
|
|
Also das hört sich gut an Bruce Willis entführt und von seinen Sohn gerettet werden ist super finde ich ! Nur halt wird man Bruce nicht so oft sehen und er hat dann ja auch nicht die Hauptrolle was wiederurm sehr schade ist
Ich hoffe nur das Timerlake den Film nicht Spielt das wäre ja der größte shit
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.06.2006, 13:56
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 08.06.2006, 09:11
|
|
|
|
Schoppy da hast du recht ...sonst wäre es ja kein Stirb Langsam Film ...den in den Film geht es ja auch nur um ihn und seine Feinde
|
|
|
|
|
|
 |
|
|