Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Stirb langsam 4 nimmt langsam Gestalt an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Kino News << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 02.06.2006, 11:20   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Ja find ich auch Ben passt auch gut zu den Film find ich , auch ein sehr klasse Schauspieler wenn ihr mich fragt , zwar nicht so gut wie Bruce Willis aber auch sehr gut Sehr glücklich

Titel: Verfasst am: 02.06.2006, 13:55   

filmfreak

filmfreak
Gast

Ich finde auch, dass Ben Affleck gut in diesen Film reinpasst, auch wenn ich ihn nicht besonders mag und ihn auch nicht für einen tollen Schauspieler halte.

Titel: Verfasst am: 02.06.2006, 18:14   

madmax

madmax
Gast

Gerüchten zufolge soll nicht Affleck sondern Justin Timberlake Bruce's Sohn spielen- dann lieber Affleck, der hat wenigstens in "Good Will Huntung" überzeugt.

Ich fänd Philip Seymour Hoffman als Bösewicht klasse (obwohl dieser wahrscheinlich Willis an die Wand spielen würde) oder John Travola als Schmalzlocke (wie in "The Punisher")

Leider hab ich gehört dass "Die Hard 4.0" weniger mit Bruce Willis zu tun haben soll, sondern vielmehr den Weg für einen Nachfolger öffnen soll (natürlich wieder dieser lukrative Hintergedanke Traurig )
Deshalb soll Bruce Willis entführt werden und von seinem Sohn gerettet werden.

ß

Titel: Verfasst am: 02.06.2006, 20:26   

filmfreak

filmfreak
Gast

Wäre meiner Meinung nach ja gar nicht so schlecht, ich finde aber, dass Justin Timberlake nicht mitspielen sollte, ich weiß auch gar nicht, was die Filmbranche mit ihren Musikern hat. Ich find's scheiße!

Titel: Verfasst am: 05.06.2006, 12:28   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Also das hört sich gut an Bruce Willis entführt und von seinen Sohn gerettet werden ist super finde ich ! Nur halt wird man Bruce nicht so oft sehen und er hat dann ja auch nicht die Hauptrolle was wiederurm sehr schade ist Weinen
Ich hoffe nur das Timerlake den Film nicht Spielt das wäre ja der größte shit Böse

Titel: Verfasst am: 07.06.2006, 13:56   

Schoppy

Schoppy
Gast

Also ich finde das Bruce Willis auf jeden Fall die Hauptrolle übernehmen muß, sonst ist es in meinen Augen kein Stirb Langsam.

Das wär genauso als wenn mann Titanic ohne Schiff drehen würde Winken

Aber lt.
http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=13340
scheint Bruce ja die Hauptrolle zu spielen. Lachen

Titel: Verfasst am: 08.06.2006, 09:11   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Schoppy da hast du recht ...sonst wäre es ja kein Stirb Langsam Film ...den in den Film geht es ja auch nur um ihn Smilie und seine Feinde Smilie

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Kino News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Seite 2 von 2
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum