Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Habt ihr so richtige Hassfilme oder welche die ihr einfach..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Umstrittene Filme << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 17.07.2006, 14:05   

Movie_Master

Movie_Master
Gast

Hallo !

Hier sind meine Hassfilme :

The Village - Totlangweilig, erster Film bei dem ich im Kino raus gegangen bin um zu pinkeln.

American Pie The next generation - Ebenfalls totlangweilig.

Das Ringding - Nur Vorschau gesehen aber als Tolkienfan ziemlich sauer über die Tatsache, dass es eine 4t klassige Verarschung von einem wirklich starken Film ist. Mit 0815 Witzen über haschrauchende Hobbits, Gandalf in Strapsen, Aragorn als eine Art Forrest Gump und selbstverständlich halb nackten Elbenmädchen um zumindest ein paar Leute ins Kino zu locken. Der ist übrigens aus der Schweiz und die sollten lieber bei ihren Kräuterbonbons bleiben und es weiterhin der ganzen Welt unter die Nase reiben, dass die diese Bonbons erfunden haben, so viel dazu.

Titel: Verfasst am: 23.07.2006, 18:39   

El_mariachi

El_mariachi
Gast

Ali g in da House!!!!!!!!!!!!!!!!

Titel: Verfasst am: 26.07.2006, 23:24   

FreaK

FreaK
Gast

The Village ist echt ein beschissener Film.
Den ganzen Film hat man keine Ahnung was denn genau los ist und am Ende ist es ein billiger Abklatsch von "Die Trumanshow".

Auch unglaublich langweiliger Mist ist "Der mit dem Wolf tanzt".
Drei Stunden lang schläft man zu Costners Visage. Keine Spannung, nur Langeweile. Genau wie "Waterworld" obwohl ich sagen muss, dass bei "Waterworld" die Grundidee verdammt gut ist.

Titel: Verfasst am: 27.07.2006, 02:49   

Undead

Undead
Gast

typische hollywood-filme mit mattdemon oder pseudo schauspilern wie jennifer lopez u.a.

Titel: Verfasst am: 27.07.2006, 12:12   

John McClane

John McClane
Gast

Ich fand bei Ali g in da house nur die synchro von mola adebesi grottenschlecht, hab mir den Film dann mit Untertitel auf englisch reingezogen und richtig gelacht
Viele Leute werden mich dafür hassen aber ich fand Fear and Loathing total beschissen

Titel: Verfasst am: 27.07.2006, 12:14   

filmfreak

filmfreak
Gast

Da stimmt ich dir voll und ganz zu, der Film ist in meinen Augen echt eine große Enttäuschung.
Der Film hat nix besonderes und ist sehr chaotisch, wenn Johnny Depp in seinen Drogenräuschen die ganzen Farben sieht, dazu fehlt mir eine gute Geschichte in dem Film - einfach nur scheiße!

Titel: Verfasst am: 27.07.2006, 18:20   

FreaK

FreaK
Gast

Das ist aber wirklich so passiert.
Ne Geschichte hatten Raoul Duke und Dr. Gonzo haben den Trip wirklich so erlebt und die Darstellung von Johnny Depp und Benicio Del Toro sind sehr überzeugen. Es ist vor allem einer der wenigen Drogenfilme, die das Thema so behandeln wie es eigentlich auch ist, und nicht mit erhobenem Zeigefinger dasteht und nur sagt Drogen sind so schlimm. Ich find den Film echt Klasse.

Titel: Verfasst am: 04.08.2006, 16:15   

Gasumbel

Gasumbel
Gast

Mein Hassfilm war (sorry) I Heart Huckabees, wobei es total viele Leute gibt, die den supertoll fanden...

Alone in the Dark
Syriana (sorry, Schorsch Clooney, aber ich fands nich gut...)
Solaris (aber hier sehr gute schauspielerische Leistung Schorsch, aber der Film war müll, da schlaf ich doch lieber ne Runde...

Titel: Verfasst am: 04.08.2006, 22:31   

Ahab

Ahab
Gast

ich hab nur einen wirklichen hassfilm ...
spiderman! Verrückt
ich hab mich echt auf den film gefreut und was ist passiert?!
verblödete dialoge und charaktere (von der szene in der die leute in dem zug den spiderman rettet spiderman zur hilfe eilen kommt mir immernoch die galle hoch) und zu allem übel auch noch toby maguire (oder wie auch immer) Ausrufezeichen Geschockt Ausrufezeichen

Titel: Verfasst am: 10.08.2006, 16:16   

mousebear

mousebear
Gast

ICH HASSE DIE REIFEPRÜFUNG!!!
...aber was haste denn bloß gegen den Tobey ...*schnief

Titel: Verfasst am: 12.08.2006, 00:16   

Ahab

Ahab
Gast

lol sry aber ich kann es nich ab wie der schauspielert

da fällt mir ein... ich hasse auch alle filme mit nicolas cage

Titel: Verfasst am: 14.08.2006, 12:46   

FreaK

FreaK
Gast

Nicolas Cage macht auch echt gute Filme.
Face Off ist einfach nur Hammer. John woo in bestform und die Darstellung, die Travolta und Cage da abgeben ist wirklich zu cool.

Auch ein echt genialer Film ist Con Air. Der Film bleibt spannend u und actionreich. Die Dialoge sind zwar teilweise ein bissel lächerlich doch ansonsten echt gutes Kino.

Der neuste Film God of War ist wirklich Hammer. Cage als Waffenhändler. Cool und eiskalt. Auch die schauspielerische Darstellung ist gelungen.

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Umstrittene Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter  
   Seite 2 von 11
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum