|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 24.09.2006, 15:36
|
|
|
|
mein hassfilm nummer 1 ist mit sicherheit einer, den ich erst garnicht gesehen habe.
ich bin immer wieder verwundert, was fürn müll sich die leute antun. jeder der sich als filmkenner bezeichnet, sollte zu 99% einen schlechten film "erkennen", bevor er ihn gesehen hat. oder zumindest nach den ersten 5 minuten merken, dass er sch**** ist.
es gibt naturlich auch ausnahmen. manche filme muss man auch mehrmals sehen um die qualität zu erkennen. oder man schaut ihn in einem fortgeschrittenem lebensabschnitt nochmal mit anderen augen an.
mir währe es schon peinlich zuzugeben, dass ich mir einen fim wie z.B. american pie teil 6 (oder wo sind wir mitlerweile?) angeschaut habe.
sollte so ein film widererwartend gut sein, wird man es schon noch erfahren und kann ihn dann nachholen.
so, der schlimmste film den ich anschauen "musste" war STREET FIGHTER mit jean-claude vom deich. der film, den wir sehen wollten war ausverkauft. wir dachten, dann nehmen wir halt ne seichte unterhaltung. war aber hardcore-folter. ich war dermaßen entsetzt, dass ich nichteinaml mehr in der lage war zu schlafen, oder den saal zu verlassen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.09.2006, 04:29
|
|
|
|
Mein absoluter HASS- Film is Cats n Dogs. Das ist die ulitmative Ami- propaganda.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.09.2006, 18:04
|
|
|
|
stimmt der film ist einer der schlechtesten filme allerzeiten
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 11.10.2006, 23:59
|
|
|
|
Alle Bollywood. Das ist Körperverletzung!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.10.2006, 21:08
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.10.2006, 21:39
|
|
|
|
des mit jim carey kann ich verstehen...also filme wie dumm und dümmer , ace ventura, ich beide und sie, bruce allmächtig und ev noch the mask (welche mir aber aller sehr gefallen)..da kenn ich einige, die nix mit diesen filmen anfangen können. bei einem film aber, kenn ich keinen der ihn nicht gut fand....the trumanshow...vieleicht schaust du dir den mal an. falls du dich aber schon aufregst,wenn du careys face siehst, ist natürlich auch der nicht zu empfehlen .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 12:03
|
|
|
|
Ich muss dir Recht geben, Trumanshow ist wirklich gut, den hab ich mal gesehen. Aber ansonsten kann ich mit dem Carey Humor nix anfangen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 12:12
|
|
|
|
Geht mir ähnlich...ich finde Jim Carrey als Person, so vom Auftreten und Aussehen ganz cool, aber seine Filme gefallen mir auch nicht wirklich. "Die Truman Show" finde ich gut, sehe ich aber auch nicht als Komödie an!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 14:26
|
|
|
|
Die Truman Show ist gerade mal zufrieden stellend.
Wegweisende Story mit den falschen Darstellern im Hauruck-Verfahren schwach umgesetzt.
Carrey gehört nicht ins Filmgeschäft, sondern auf die Bühne.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:47
|
|
|
|
Ich könnte mich den ganzen Tag schlapp lachen bei Carrey. Der spaltet die Meinungen aber ungemein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 22:08
|
|
|
|
Ich meinte die Truman Show ist nicht besonders. Carrey ist super.
In habe mich schlapp gelacht über ihn als Dummschwätzer. Da steht er ja quasi auf der Bühne.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.11.2006, 23:09
|
|
|
|
Also mein furchtbarster Film den ich jemals gesehen habe (und das auch noch im Kino) war Der Pferdeflüsterer.
1. Hätte ich beim schneiden etwas zu sagen gehabt, hätte ich ihn bestimmt um mindestens die Hälfte der Zeit gekürzt
und
2. So viel heulen in nur einem Film, das muss ja nun wirklich nicht sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|