|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.11.2006, 18:54
|
|
|
|
Ja da hast du recht, besonderst die gedanken und gefühle die er beschreibt kann man nicht wiedergeben im film, da stimm ich mit dir überein! Hast du denn nun auch einen "absoluten Hassfilm"?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.11.2006, 13:34
|
|
|
|
Ich finde den 2-3 Teil von Final Destination misslungen..Den ersten fand ich sehr gut...Und auf den 2 habe ich mich gefreut..Aber ich finde der 2-3 sind einfach nur ein billier Abklatsch....Eigentlich gleiche Story mit anderen Todesszenen und jeder Film endet damit das man dem Tod nicht entrinnen kann..
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 17.11.2006, 16:03
|
|
|
|
also, meiner meinung nach kann man final destination 2 nicht auf die gleiche stufe wie 3 stellen.
denn immerhin gibt es in teil 2 eindeutig etwas neues und zwar wenn es darum geht, wie man die liste sozusagen aufheben kann (neues leben...) teil 3 war einfach grottig, nur 2 war noch recht gut durchdacht und trotz der nicht sooo bekannten darsteller sehr toll gespielt (besonders: a.j. cook und michael landes).
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.01.2007, 11:13
|
|
|
|
Ich hasse
"The Brave" mit Johnny Depp
"The Blair Witch Projekt"
Die fand ich sehr schlecht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: die schlechtesten Filme sind ....
|
Verfasst am: 10.02.2007, 18:02
|
|
|
|
Chucky, die Mörderpuppe 1+2, einfach nur schlecht
Angela von Luc Besson, elends langes Gequassel
Sakrileg, der DaVinci code, Gähn... zum einschlafen
...und die ganze Bollywood Scheisse die uns da mit immer dem selben superstar serviert wird. echt ätzend..
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.02.2007, 21:38
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Neues Forum
|
Verfasst am: 17.02.2007, 19:39
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 09.04.2007, 11:43
|
|
|
|
Ich finde den Film -Das Leben der anderen- laut Erzählung, denn selber angesehen habe ich den nicht, schlecht. In dem Film geht es nur um das Schlechtmachen der DDR.
Sabine Bliesmer
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 25.05.2007, 10:03
|
|
|
|
Also mich wundert, dass noch keiner Moulin Rouge genannt hat! So was grottig schlechts. Hab ihn mit meiner Freungin angucken wollen und haben nach 20 Minuten umgeschaltet weils uns beiden zu blöd wurde...
Weitere Hassfilme:
- Matrix 2+3 (versauen den tollen 1.)
- Bollywoodfilme
- Open Water (größter DVD-Fehlkauf meines Lebens)
- die meisten S. King Verfilmungen (die super Bücher so verhunzen)
- Grabgeflüster (war bisher der einzige Film, bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen hab
|
|
|
|
|
|
 |
|
|