Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Scary Movie 2: Für Fans das Allergrößte (19.8.)

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: Scary Movie 2: Für Fans das Allergrößte (19.8.) Verfasst am: 23.07.2006, 20:13   

text driver

HOME

LEINWAND

Filmstarts

In Produktion

HomeCinema

Film Inside

LOUNGE

TopFilme

Kino Charts

Film-Forum

Literatur

Bücher

Theater

Literatur Inside

MUSIK

Neue Platten

Konzerte & Biz

Musik Inside

POLITIK & KULTUR

Politische Kultur

Debatte

KULTUR 2.0

Games

Netzwelt

INTERN

Über uns

Impressum

Sitemap

• DVD-Charts
  • Spiele Charts
  • Musik-Charts

• Scary Movie 2

(R: Keenen Ivory Wayans, D: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans u.a.)

(tsch) Der lüsterne Professor Oldman lockt eine Gruppe von Studenten in das Spukhaus "Hell House" - angeblich will er hier Schlafstudien betreiben. Doch auch der Hausherr, ein echtes Gespenst, hat es auf die süßen Studentinnen, vor allem auf Cindy und Alex, abgesehen. Horror-Comedy-Sequel von "Scary Movie", für das im Vorfeld weder Kosten noch Mühen gescheut wurden. Mit Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans.

Horror-Comedy-Sequel von "Scary Movie", für das im Vorfeld weder Kosten noch Mühen gescheut wurden.

Scary Movie 2 ProSieben 19.08.2006 22:15:00

Dem undurchsichtigen Butler Hanson (Chris Elliott) droht ein unfreiwilliges Schicksal: Er muss in die Fußstapfen von Hannibal Lecter treten.
    Dem undurchsichtigen Butler Hanson (Chris Elliott) droht ein unfreiwilliges Schicksal: Er muss in die Fußstapfen von Hannibal Lecter treten. (Foto: ProSieben / Miramax Films)

Titel: Verfasst am: 23.07.2006, 23:05   

filmfreak

filmfreak
    Gast

So ein schlechten Film wie diesen habe ich noch nicht gesehen, eindeutig der schwächste der Reihe; guckt euch den bloß nicht an!

Titel: Verfasst am: 28.07.2006, 01:25   

FreaK

FreaK
    Gast

Er ist unglaublich schlecht, das steht ausser Frage, aber de Butler ist schon zum schiesse.

Auch wenn ein Haufen der Witze aus dem ersten kopiert sind, gibt es ein paar Highlights.

Titel: Verfasst am: 28.07.2006, 13:10   

John McClane

John McClane
    Gast

Ich habe beim Film sehr gelacht, auch wenn ich Teil 1 und 3 besser finde.
    Wenn man die Filme im Vorfeld schon gesehen hat sind alle Scary Movies sehenswert

Titel: Verfasst am: 28.07.2006, 19:34   

FreaK

FreaK
    Gast

Der vierte macht seine Sache aber auch gut. Der beste seit Teil 1.

Titel: Verfasst am: 28.07.2006, 22:57   

John McClane

John McClane
    Gast

Ich hab bei 3 am meiste gelacht
    Warscheinlich, weil die Filme auf die 3 anspielt zu meinen Lieblingsfilmen zählen

Titel: Verfasst am: 03.09.2006, 21:45   

carrie

carrie
    Gast

was habt ihr alle gegen den 2. teil? ^^ ich fand den vierten echt um längen schlechter...z.b. musste ich beim zweiten echt so lachen als der satz kam "oh gott, meine beine sind wie tot..." Sehr glücklich

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
    | Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
    | Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
    (tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
    Impressum
        © 2010 phpBB Group
    Filmforum Film Forum