|
|
|
Titel: Scary Movie 2: Für Fans das Allergrößte (19.8.)
|
Verfasst am: 23.07.2006, 20:13
|
|
|
|
Scary Movie 2
(R: Keenen Ivory Wayans, D: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans u.a.)
(tsch) Der lüsterne Professor Oldman lockt eine Gruppe von Studenten in das Spukhaus "Hell House" - angeblich will er hier Schlafstudien betreiben. Doch auch der Hausherr, ein echtes Gespenst, hat es auf die süßen Studentinnen, vor allem auf Cindy und Alex, abgesehen. Horror-Comedy-Sequel von "Scary Movie", für das im Vorfeld weder Kosten noch Mühen gescheut wurden. Mit Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans.
Horror-Comedy-Sequel von "Scary Movie", für das im Vorfeld weder Kosten noch Mühen gescheut wurden.
| Scary Movie 2 ProSieben 19.08.2006 22:15:00
 Dem undurchsichtigen Butler Hanson (Chris Elliott) droht ein unfreiwilliges Schicksal: Er muss in die Fußstapfen von Hannibal Lecter treten. (Foto: ProSieben / Miramax Films)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 23.07.2006, 23:05
|
|
|
|
So ein schlechten Film wie diesen habe ich noch nicht gesehen, eindeutig der schwächste der Reihe; guckt euch den bloß nicht an!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.07.2006, 01:25
|
|
|
|
Er ist unglaublich schlecht, das steht ausser Frage, aber de Butler ist schon zum schiesse.
Auch wenn ein Haufen der Witze aus dem ersten kopiert sind, gibt es ein paar Highlights.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.07.2006, 13:10
|
|
|
|
Ich habe beim Film sehr gelacht, auch wenn ich Teil 1 und 3 besser finde.
Wenn man die Filme im Vorfeld schon gesehen hat sind alle Scary Movies sehenswert
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:34
|
|
|
|
Der vierte macht seine Sache aber auch gut. Der beste seit Teil 1.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.07.2006, 22:57
|
|
|
|
Ich hab bei 3 am meiste gelacht
Warscheinlich, weil die Filme auf die 3 anspielt zu meinen Lieblingsfilmen zählen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.09.2006, 21:45
|
|
|
|
was habt ihr alle gegen den 2. teil? ^^ ich fand den vierten echt um längen schlechter...z.b. musste ich beim zweiten echt so lachen als der satz kam "oh gott, meine beine sind wie tot..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
|