Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Batman wird fortgesetzt: mit Heath Ledger als Joker

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Kino News << Zurück   
  Titel: Batman wird fortgesetzt: mit Heath Ledger als Joker Verfasst am: 05.08.2006, 16:34   

text driver

HOME

LEINWAND

Filmstarts

In Produktion

HomeCinema

Film Inside

LOUNGE

TopFilme

Kino Charts

Film-Forum

Literatur

Bücher

Theater

Literatur Inside

MUSIK

Neue Platten

Konzerte & Biz

Musik Inside

POLITIK & KULTUR

Politische Kultur

Debatte

KULTUR 2.0

Games

Netzwelt

INTERN

Über uns

Impressum

Sitemap

• DVD-Charts
  • Spiele Charts
  • Musik-Charts

• Batman hat Heath Ledger im Ärmel

(tsch) Heath Ledger, der "Brokeback Mountain"- und "Casanova"-Star, kehrt 2007 als Fratze vor die Kamera zurück: An der Seite von Christian Bale wird er in der Fortsetzung der Kinosensation "Batman Begins" den "Joker" spielen. In den USA spielte die Geschichte des jungen Fledermausmannes im letzten Jahr 205 Millionen Dollar ein (in Deutschland 5,6 Millionen Euro). Ebenso wie Hauptdarsteller Bale als Bruce Wayne bleibt auch Regisseur Christopher Nolan dem Warner-Projekt treu, dessen Sequel den Titel "The Dark Knight" trägt. Das Buch schrieb Nolans Bruder Jonathan, und erneut produzieren Nolan, Emma Thomas und Charles Roven. Die Dreharbeiten für den mittlerweile sechsten Spielfilm um den Comic-Helden sollen Anfang 2007 beginnen.

Für seine in
    Für seine in "Brokeback Mountain" wurde Heath Ledger unter anderem für Oscar und Golden Globe nominiert. Im nächsten Jahr spielt er den Joker im Sequel von Nolans "Batman Begins". (Foto: Tobis Film)

Titel: Verfasst am: 07.08.2006, 11:22   

Movie-Freak

Movie-Freak
    Gast

Heath Ledger als Joker ist finde das passt nicht so gut ....wie findet ihr das ...was meint ihr dazu ?

Titel: Verfasst am: 10.08.2006, 15:41   

filmfreak

filmfreak
    Gast

Ich finde auch, dass die Rolle des Joker nicht zu ihm passt, sein Gesicht ist meiner Meinung zu weich und er ist ja auch eher nicht der fiesere Typ!

Titel: Verfasst am: 21.08.2006, 15:53   

Moviemonster

Moviemonster
    Gast

Batman Begins halte ich so ziemlich für die gelungenste Batman Verfilmung und freue mich sehr das Bale wieder die Fledermaus gibt.
    Ledger als Joker ist denke ich keine so gute Wahl, gut unpassender als der Nicholson Joker kann es kaum werden,versteht mich nicht falsch ich finde Nicholson ist ein guter Schauspieler ,nur halt unpassend.
    Mir war auch nie klar warum Carrey eigentlich den Riddler gespielt hat ,den könnte ich mir noch am ehesten als Joker vorstellen.

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Kino News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
    | Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
    | Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
    (tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
    Impressum
        © 2010 phpBB Group
    Filmforum Film Forum