|
|
|
Titel: Batman wird fortgesetzt: mit Heath Ledger als Joker
|
Verfasst am: 05.08.2006, 16:34
|
|
|
|
Batman hat Heath Ledger im Ärmel
(tsch) Heath Ledger, der "Brokeback Mountain"- und "Casanova"-Star, kehrt 2007 als Fratze vor die Kamera zurück: An der Seite von Christian Bale wird er in der Fortsetzung der Kinosensation "Batman Begins" den "Joker" spielen. In den USA spielte die Geschichte des jungen Fledermausmannes im letzten Jahr 205 Millionen Dollar ein (in Deutschland 5,6 Millionen Euro). Ebenso wie Hauptdarsteller Bale als Bruce Wayne bleibt auch Regisseur Christopher Nolan dem Warner-Projekt treu, dessen Sequel den Titel "The Dark Knight" trägt. Das Buch schrieb Nolans Bruder Jonathan, und erneut produzieren Nolan, Emma Thomas und Charles Roven. Die Dreharbeiten für den mittlerweile sechsten Spielfilm um den Comic-Helden sollen Anfang 2007 beginnen.
|
 Für seine in "Brokeback Mountain" wurde Heath Ledger unter anderem für Oscar und Golden Globe nominiert. Im nächsten Jahr spielt er den Joker im Sequel von Nolans "Batman Begins". (Foto: Tobis Film)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.08.2006, 11:22
|
|
|
|
Heath Ledger als Joker ist finde das passt nicht so gut ....wie findet ihr das ...was meint ihr dazu ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:41
|
|
|
|
Ich finde auch, dass die Rolle des Joker nicht zu ihm passt, sein Gesicht ist meiner Meinung zu weich und er ist ja auch eher nicht der fiesere Typ!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 21.08.2006, 15:53
|
|
|
|
Batman Begins halte ich so ziemlich für die gelungenste Batman Verfilmung und freue mich sehr das Bale wieder die Fledermaus gibt.
Ledger als Joker ist denke ich keine so gute Wahl, gut unpassender als der Nicholson Joker kann es kaum werden,versteht mich nicht falsch ich finde Nicholson ist ein guter Schauspieler ,nur halt unpassend.
Mir war auch nie klar warum Carrey eigentlich den Riddler gespielt hat ,den könnte ich mir noch am ehesten als Joker vorstellen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|