|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 00:04
|
|
|
|
jaa das wär schon toll wenn sich das mal ändern würde, aber ich glaub kaum das das irgendwann passieren wird.
die meisten leute die ins kino gehn wollen doch einfach nur unterhalten werden, klar kann man das auch bei ernsthafteren filmen aber die meisten wollen ja nicht hinterher total nachdenklich oder depressiv aus dem kino, sie wollen einfach 120min gut unterhalten werden aber nicht so das es sie weiterbeeinflußt also ist es meistens so das sie so einen mist wie mr&mrs smith einem film wie 21gramm vorziehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 20:45
|
|
|
|
nichts sehen
nichts hören
nichts sagen
mr. & mrs. smith gucken
so geht die welt zugrunde...
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.11.2006, 13:51
|
|
|
|
Also wer einen lustigen actionreichen Film sehen will ist bei Fluch der Karibik ja wohl genau richtig .
Welche Filme würdet ihr als besonders wertvoll bezeichnen ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 08.11.2006, 20:04
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.11.2006, 15:21
|
|
|
|
mr & mrs smith in sachen erfolgreichste filme 2006 weltweit...damit kann ich mich ehrlich gesagt nicht anfreunden. der film ist einfach typisch, klischeehaft und aufreizend um von der dämlichen story abzulenken.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.12.2006, 23:16
|
|
|
|
Sehr passend.
Ich habe mich, enthemmt durch eine halbe Flasche Tequila, notgedrungen von einem Kumpel zu MR. & MRS. SMITH hinreißen lassen.
Ja, habe schon Schlimmeres gesehen aber ohne den Blutalkohol hätte ich wohl schon sehr, sehr gelitten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 04.12.2006, 21:16
|
|
|
|
ach, so wild fand ich den streifen nicht.
es war eindeutig nur ein unterhaltsamer film, der nicht moralisch oder nachdenklich rüberkommen wollte. denn da stimme ich PennyLane voll zu: nachdem ich beispielsweise "21 gramm" gesehen hatte oder "passion christi" war mir nicht gerade nach witzereissen! das komplette publikum ist wortlos aus dem saal gelaufen und erst vor der türe gingen die diskusionen darüber los. einfach, weil man die bilder erst verdauen und seine eigenen gedanken machen musste.
und für solche brocken muss man eindeutig in der stimmung sein. natürlich gibt es auch weniger dramatische filme, die richtig gut sind (z.b. "12 angry men"), aber wenn ich im job, studium oder schule stundenlang mental gefordert werde, will ich mich abends häufig einfach nur berieseln um mich zu entspannen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|