|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:32
|
|
|
|
Stimmt, filmfreak.
Ich habe eine Idee! Schau Dir die neuen Folgen doch einfach nicht an. Mache ich auch nicht. Kommt zwar mal vor, das mir eine zufällig über den Bildschirm flimmert. Ich versuche dann ganz einfach keinen Anspruch an sie zu stellen.
Will ich "richtige" Simpsons gucken, schaue ich ~Staffel 1 bis 10.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 10.10.2006, 13:44
|
|
|
|
Ja, das ist natürlich am besten, aber ich rühme ich immer damit, dass ich alle Folgen gesehen habe und das soll eigentlich auch so bleiben, also muss ich wohl ran!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 11.10.2006, 16:41
|
|
|
|
Du wirst noch lernen, dass so etwas überhaupt nicht wichtig ist. Ganz im Gegenteil!
Versuche Deinen eigenen Stil zu entwickeln und kümmere Dich weniger darum, was andere über dich denken.
Wenn Dir die neuen Simpsonsfolgen nicht gefallen, schaue sie Dir nicht an. Sonst wirst du es womöglich irgendwann bereuen Deine unendlich kostbare Zeit derart verschwendet zu haben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 11.10.2006, 17:46
|
|
|
|
also die letzte vom sonntag war echt witzig. Aber irgendetwas scheint im gegensatz zu früher zu fehlen. Ich glaube, alles ist irgendwie zynischer geworden und man den eindruck, alles ist nur auf diesen unendlichen fluss von groening situationskomik und satire aufgebaut, was ja früher auch so war, wobei früher auch die familie mehr im vordergrund stand, meiner Meinung nach. Heute sieht alles so gezwungen aus, mit weniger Herz möchte man fast sagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
|