|
|
|
Titel: Simpsons am 03.09.
|
Verfasst am: 26.08.2006, 14:39
|
|
|
|
Am 03.09. laufen auf Pro 7 die 10 beliebtesten Simpsonsfolgen und danach die Auftaktsfolge von Staffel 17! Also ingesamt 11 Folgen am Stück! Geil, geil, geil!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 26.08.2006, 19:31
|
|
|
|
Jaa,die Werbung dafür hab ich vorhin auch gesehen.
Super genial,kann's kaum erwarten!
edit: da fällt mir ein.. stand es nicht mal zur Debatte,dass Pro 7 die Simpsons komplett streichen will? Dafür gab's doch massig "Protestier-Seiten" im Internet.. jetzt auf einmal einen ganzen Tag Simpsons und dazu noch die Ankündigung,dass es neue Folgen gibt. Also bleiben sie uns in Zukunft auch 100%ig erhalten?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 27.08.2006, 12:11
|
|
|
|
Geplant hatte das Pro 7 schon, aber ich denke, dass sie es sich nicht erlauben können die allseits beliebte Serie abzusetzen. Zwischendurch kam ja statt 2 Folgen nur eine und dafür lief Lotta in Love, aber es war klar, dass sich das nicht halten konnte. Die Simpsons sind einfach Kult und werden bestimmt niemals abgesetzt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.08.2006, 14:31
|
|
|
|
da freu ich mich auch schon ganz dolle drauf!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.08.2006, 17:13
|
|
|
|
die vor(oder vorvor)letzte staffel war n bischen schwach aber danach.. top! wolln wir hoffen dass nummer 17 wieder spitze wird
aber ein ganzer tag simsons is schonmal prima
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.08.2006, 20:47
|
|
|
|
ich freu mich mit den simpsons das gleiche alter teilen zu dürfen freu mich echt riesig auf die neuen folgen hab ich eigentlich gar nicht mit gerechnet und war end baff als ich die vorschau gesehen hab!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.09.2006, 10:34
|
|
|
|
Jaaaaa, heute ist es endlich soweit, vergesst es ja bloß nicht, das muss man gesehen haben!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.09.2006, 11:37
|
|
|
|
Auf der Website von Pro 7 sind die Folgen, die heute laufen bekannt gegeben worden:
1. "Homer und New York"
Staffel 9
2. "Vorsicht, wilder Homer"
Staffel 1
3. "Bart wird ein Genie"
Staffel 1
4. "Der mysteriöse Bier-Baron"
Staffel 8
5. "Die Akte Springfield"
Staffel 8
6. "Kraftwerk zu verkaufen"
Staffel 3
7. "Bart schlägt eine Schlacht"
Staffel 1
8. "Tauschgeschäfte und Spione"
Staffel 1
9. "Future-Drama"
Staffel 16
10. "Die japanische Horror-Spiel-Show"
Staffel 10
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.09.2006, 11:45
|
|
|
|
schade eigentlich dass da keine halloween-folgen dabei sind...
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.09.2006, 12:15
|
|
|
|
Ja, das ist etwas schade, aber die Zusammensetzung ist eigentlich recht gut, für einige der Folgen habe ich auch mitgestimmt. Einer meiner absoluten Favoriten aller Folgen ist "Homer und New York"!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:19
|
|
|
|
Na,wer hat dran gedacht und es sich angeschaut?
Meiner Meinung nach waren das niemals die 10 besten Folgen.
Mich haben vorallem diese gaanz alten ziemlich genervt - sowas von schlecht gezeichnet Aber nun gut,es ging ja um die besten "aller Zeiten"..insgeheim hätte ich mir trotzdem mehr neueres gewünscht.
Immerhin die'Future-Drama'-Folge war toll.
Die Neue war nicht schlecht und macht Lust auf mehr,findet ihr nicht auch?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 04.09.2006, 20:07
|
|
|
|
Also ich finde die neue Folge extrem schlecht und ab Staffel 10 kam sowieso nur noch Müll rüber, deswegen sind die ja bei jedem eingefleischten verhasst.
Also Vendetta, ich kann dich nicht verstehen, die Zeichnungen sind zwar noch nicht die besten, aber dafür ist der Witz doch um längen besser. In den neuen Staffeln ziehen sich die Macher ja nur noch was aus den Fingern um noch mehr Geld zu kriegen. Ich finde das gezeichnete von damals auch besser als die jetztigen computerisierten Folgen.
Mein Fazit: hätten die Simpsons nach Staffel 10 aufgehärt, wären sie für immer eine Legende, so versauen die neuen Staffeln den Ruf!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|