Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

From Hell: Mässiger Jack-the-Ripper-Krimi (29.9.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 08.10.2006, 20:18   

Ralf D.

Ralf D.
Gast

Ok.

Wir haben schon so einige Anfeindungen der anderen Seite hinnehmen müssen. Desshalb liegen die Nerven auch etwas blank. Sicher habe ich einen Fehler gemacht und einen falschen Vornahmen geschrieben. Kann ja mal passieren.

Da sie scheinbar dort angemeldet sind, können sie sich auch mit dem Namen melden unter dem sie auch bekannt sind. Ich war dort auch unter dem Namen TEPPICHLECKER bekannt. Jeder der mich kennt weiss das auch. Damit will ich sagen das ich aus meiner Identität kein Geheimniss mache.

Letztendlich bleibt zu sagen, das jeder die Seite besuchen soll, die er für besser erachtet. Ich für meinen Teil bin bemüht den Aufbau vorran zu treiben.

Vielleicht trifft man sich wieder.

Gruß Ralf (teppichlecker)

Titel: Verfasst am: 08.10.2006, 21:15   

hellboy666

hellboy666
Gast

Geehrter Ralf D.,

ich bin weder bei Ihnen noch dort registriert. Hätten Sie meine Nachricht vorher aufmerksam gelesen wäre Ihnen dies aufgefallen.

Ich zitiere:
Zitat:
. . . und nach Recherche im Internet bin ich auf die weitaus glaubhaftere und professionellere www.jacktheripper.de Seite aufmerksam geworden.

Auch sie weichen vom Thema ab. Ich bezweifle daß Personen die diese Diskussion lesen Interesse an Ihren internen Kontroversen haben. Warum sie jedoch, wie auch Ihr Vorredner, keine Möglichkeit auslassen diese hier kundzutun ist für mich rationell nicht nachvollziehbar. Ein psychologischer Grundsatz der gerne in der Eheberatung zugezogen wird besagt, dass es immer eine ausgewogene 50:50 Teilschuld bei Disputen gibt. Da die andere Seite hier aber offensichtlich nicht vertreten ist ergibt sich hier ganz klar ein anderes für Sie ungünstiges Verhältnis. Offen gesagt finde ich dieses Verhalten Ihrerseits sehr unfair und hat mit dieser Diskussion nichts zu tun. Ich entschuldige mich hiermit bei Ihnen daß ich es gewagt habe eine andere Internetseite als die Ihre für weitere Recherchen vorzuschlagen.

Mit der Korrektur Ihrer Lees Aussage habe ich nicht beabsichtigt derartige Steine ins Rollen zu bringen und ziehe mich aus diesem Grund gerne in die Tiefen des Internet zurück und melde mich erst wieder wenn es etwas konstruktives beizutragen gibt.

Signiert, Ihr Freund Hellboy

Titel: Verfasst am: 09.10.2006, 10:49   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Find den FIlm klasse

Titel: Verfasst am: 09.10.2006, 12:14   

Ralf D.

Ralf D.
Gast

Hi Hellboy.

Da haben sie was missverstanden. Ich bin durchaus und vor allem zu jeder Zeit zu gesprächen bereit. Ich finde es auch klasse das sie die andere Seite gefunden und hier gepostet haben.

Wie ich bereits sagte gab es Anfeindungen der anderen Seite. Da liegen bei mir die Nerven etwas blank. Damit wollte ich nicht die andere Seite schlecht machen, sondern mein Verhalten rechtfertigen.

Ich bin absolut nicht der Typ für Auseinandersetzungen, und werde es wohl auch nie werden. Sollten sie daran interessiert sein mehr zu erfahren ohne hier öffentlich was zu posten (was ich gut verstehen kann) biete ich ihnen meine email adresse als Kontakt an.

teppichlecker@freenet.de

Gruss Ralf

Titel: Verfasst am: 09.10.2006, 12:45   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

hört sich schon interessant an...also zumidest das über den film.
da ich in sachen jack the ripper absolut kein fachmann bin was autenzität angeht und was nicht , kann ich da nicht mitreden , aber werde mir den film bestimmt mal anschauen....alleine schon wegen dem depp kanns nicht wirklich was schlechtes sein Smilie.
ansonsten gefällt mir der film "flucht in die zukunft" recht gut Winken

Titel: Verfasst am: 09.10.2006, 15:38   

Ralf D.

Ralf D.
Gast

Hi.

Ja den kenne ich auch. Ist schon ein älteres Werk. Super Unterhaltung.

Gruß Ralf

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Seite 3 von 3
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum